kira:0 Posted May 17, 2012 Share #1 Posted May 17, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]316124[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2012 Posted May 17, 2012 Hi kira:0, Take a look here KEIN Spinnennetz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted May 17, 2012 Share #2 Posted May 17, 2012 Das ist richtig gut geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 17, 2012 Share #3 Posted May 17, 2012 Selbst zertrümmert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 17, 2012 Share #4 Posted May 17, 2012 Selbst zertrümmert? Hat das etwas mit dem Bild zu tun? Und zur Info: Natürlich hat sie nichts selbst zertrümmert. Ich finde es schon ziemlich anmaßend meiner Tochter so etwas zu unterstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 17, 2012 Share #5 Posted May 17, 2012 Das hat mehr als der Bildtitel mit dem Bild zu tun, denn es ist ein Hinweis darauf, worum es sich bei dem Dargestellten wirklich handelt. Der Bildtitel soll wohl auf nette Weise einen in die Irre führen, was er aber nicht tut. Meine Frage ist auch so überspitzt, dass für den nicht übelwollenden Leser klar sein sollte - auch wenn ich keinen Ironie-Smiley hintendran gesetzt habe -, dass ich der Photographin das eigenhändige/-füßige Zertrümmern der Scheibe nicht unterstelle. Im übrigen erstaunt mich, dass Deine Tochter nicht Manns () genug ist, sich an mich zu richten, oder kann es sein, das Du Dir da etwas angemaßt hast? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 17, 2012 Share #6 Posted May 17, 2012 Hallo kira:0, ich finde Bild & Titel gelungen...! __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 17, 2012 Share #7 Posted May 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Kira, tut mir leid, dass ich so blöd mit Dir umging; jetzt, da ich weiß, wer Du bist, werde ich vorsichtiger mit Dir sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 18, 2012 Share #8 Posted May 18, 2012 Klasse wieder ein Bild von dir zu sehen Kira! Gefällt mir wirklich gut - Gott sei Dank kein Spinnennetz, wie würde wohl die zugehörige Spinne aussehen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted May 18, 2012 Share #9 Posted May 18, 2012 ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted May 18, 2012 Share #10 Posted May 18, 2012 Kira, tut mir leid, dass ich so blöd mit Dir umging; jetzt, da ich weiß, wer Du bist, werde ich vorsichtiger mit Dir sein. Wer ist denn Kira? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 18, 2012 Share #11 Posted May 18, 2012 Wer ist denn Kira? siehe #4 und schaue dann mal in ihrem Profil unter alle Themen, da findest Du eine - zumindest für mich - z.T. sehr interessante und erfrischende Sicht der Fotografie Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.