Jump to content

Das Ende eines Autos - welches?

macrobernd

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Na wer erkennt, was es mal war?

[ATTACH]314744[/ATTACH]

M9, ZM 2,8/28

Komplett ausgebrannt stand der Wagen in Rothenburg ob der Tauber auf einem öffentlichen Parkplatz. Die imense Hitze hat einem benachbarten Audi die die Rückseite wegschmelzen lassen.

Na wer erkennt, was es mal war?

Ein Dreirad.

(Wenn man heute bei Großserienautos das Markenzeichen abmacht, kann man die Marke in der Regel nicht mehr erkennen: Einheitsbrei und Schandflecke für unsere Straßen.)

Ein Dreirad.

(Wenn man heute bei Großserienautos das Markenzeichen abmacht, kann man die Marke in der Regel nicht mehr erkennen: Einheitsbrei und Schandflecke für unsere Straßen.)

Ja! Auch bei dieser Marke. Ach wie schön waren die Zeiten der Göttlichen...

Advertisement (gone after registration)

Audi A1 nach der charakteristischen Form der Rueckleuchten und der tiefen Sicke unter dem, was mal die Heckklappe war ... Na, der hatte aber kein langes Leben!

Gratulation! Ich habe heute Schwierigkeiten, Autos anhand solcher Details zu unterscheiden. Sie werden sich immer ähnlicher. Oder werden unsere Kinder in 30 Jahren mal sagen "Schau Dir mal die Form des A1 an - der hatte noch Charackter!" ???

nicht ganz korrekt von mir, aber so'n moderner Schrott ist für mich sonst nicht erkennbar:

http://regionales.t-online.de/pkw-ausgebrannt/id_56210774/index

ist also 'n A1, der einen A4 in Mitleidenschaft gezogen hat.

:rolleyes:Thomas

Wirtschaftlicher Totalschaden - ROFL. Von der Karre war nichts mehr da. Die Alufelgen sind von der Hitze gebacken worden und vom Eigengewicht des Wagens zerbröselt.

Gratulation! Ich habe heute Schwierigkeiten, Autos anhand solcher Details zu unterscheiden. Sie werden sich immer ähnlicher. Oder werden unsere Kinder in 30 Jahren mal sagen "Schau Dir mal die Form des A1 an - der hatte noch Charackter!" ???

Bei Audi blick ich auch kaum noch durch, genausowenig bei BMW. Manche Modelle sind einfacher zu erkennen, wie z.B. der A1 oder der BMW 1er. Wenn's aber um die großen Limousinen und Kombis geht ... da geb ich dir recht, die sehen alle gleich aus. Zumindest innerhalb der Marke.

Hier die Auflösung

Das war das Wrack

[ATTACH]314898[/ATTACH]

Und hier ein Bild vom Inneren

[ATTACH]314897[/ATTACH]

Zum Glück nur wirtschaftlicher Totalschaden, wie die Lokalzeitung titulierte

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...