jupp vom dienst Posted May 5, 2012 Share #1 Posted May 5, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 Hi jupp vom dienst, Take a look here Wir Schlafen über unserer Arbeit.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted May 6, 2012 Share #2 Posted May 6, 2012 ... das aus dem Omnibus-heraus-Foto? .....gewinnt das Bild durch die Schrägstellung? Ungewöhnlich genug die Szenerie. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 6, 2012 Share #3 Posted May 6, 2012 ...gewinnt das Bild durch die Schrägstellung? ich denke schon, das gibt dem für immer geparkten bus einen hauch dynamik, allein dadurch, dass das ganze instabiler wirkt - stell dir mal vor das wäre alles statisch gerade ausgerichtet, es würde verlieren, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 6, 2012 Share #4 Posted May 6, 2012 Ja möglich, ich hab es nicht ausprobiert. Aber es sieht eben nicht natürlich schräg aus. Gefällt / gefiele mir aber so oder so. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.