SoFi-Chaser Posted March 5, 2007 Share #1 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, hat jemand noch irgendwo die Spektrale Empfindlichkeit des K25 und kann sie mir per PN zukommen lassen? Sowohl im Forum als auch bei Kodak habe ich nur Daten zum 64er und 200er gefunden. Ich habe noch eine Hand voll K25er bei mir entdeckt. Gleichzeitig kam das neue 8"-Filter für die H-Alpha-Sonnenfotografie auf der Sternwarte an. Grund genug, die beiden zu kombinieren. Ich würde gerne trotz feinerem Korn noch kurz genug belichten, um das Seeing einzufrieren. Natürlich könnte/müsste ich einen Film mit einer Belichtungsreihe opfern. Sooo viele habe ich jedoch nicht mehr davon, und einfaches Hochrechnen bisheriger Ergebnisse ist leider auch nur sehr bedingt möglich (von den derzeit 4 Wochen Wartezeit ganz zu schweigen). Wenn niemand was hat, wird's zwar so enden. Aber vielleicht findet sich hier ja eine Quelle. Vielen Dank und viele Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Hi SoFi-Chaser, Take a look here Kodachrome 25 - spektrale Empfindlichkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
pudy Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 Hallo Thorsten, Ich habe noch dieses Dokument. Hoffe das du sowas gesucht hast Gruß Pudy Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted March 6, 2007 Author Share #3 Posted March 6, 2007 Hallo Thorsten, Ich habe noch dieses Dokument. Hoffe das du sowas gesucht hast Gruß Pudy Genau das, die drei "Kamelhöcker" ... Vielen Dank!!! Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.