Guest Posted May 1, 2012 Share #1 Posted May 1, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50:[ATTACH]313540[/ATTACH]Schönes Bokeh. Landschaft und Schärfeverteilung... str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2012 Posted May 1, 2012 Hi Guest, Take a look here Für pop: Blick ins Rhätikon, welches ganz hinten im Bokeh verschwindet.. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted May 1, 2012 Share #2 Posted May 1, 2012 Ich bin ganz gerührt. Dankeschön. Der Kuchen sieht auch lecker aus. Ist das ein Marmorkuchen? Gibt's den dort auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 1, 2012 Share #3 Posted May 1, 2012 Das ist Marmorkuchen. Dafür steige ich immer wieder mal zwei Stunden auf und verzichte seinetwillen auf das eigentlich dort oben zu trinkende Bier.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 1, 2012 Share #4 Posted May 1, 2012 Aus Versehen hab ich mir das Bild doch angeschaut, obgleich es nicht für mich ist: feiner Bildaufbau und gute Linienführung, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 1, 2012 Share #5 Posted May 1, 2012 Aus Versehen hab ich mir das Bild doch angeschaut, obgleich es nicht für mich ist: feiner Bildaufbau und gute Linienführung, gefällt mir. Und mit dem Fotoapparat schneller als die Bergdohlen. Oder fressen die mittlerweile nur noch Pommes frites? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 2, 2012 Share #6 Posted May 2, 2012 Peter hat es schon schön gesagt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 2, 2012 Share #7 Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) .....Ich bin ganz gerührt...... Iss ja auch ein 'Rührkuchen' Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 20, 2012 Share #8 Posted May 20, 2012 Schönes Bild, gab es Tee oder Kaffee dazu? ( Nach 2 Stunden Aufstieg könnte die Energiezufuhr knapp reichen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 24, 2012 Share #9 Posted May 24, 2012 Gute Idee und schöne Umsetzung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.