rbihler Posted April 30, 2012 Share #1 Posted April 30, 2012 Advertisement (gone after registration) sd14-3,5/35-70 E67 Schnittbildsucher Auch nach all den Jahren noch immer fit :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 30, 2012 Posted April 30, 2012 Hi rbihler, Take a look here Endlich wieder mit Farbe "verwöhnt". I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 30, 2012 Share #2 Posted April 30, 2012 Hallo, lebt und gefällt durch die schmale Schärfenebene, die das Hauptmotiv schön in Szene setzt. Zudem haben hier die kräftigeren Farben etwas für sich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 30, 2012 Author Share #3 Posted April 30, 2012 Hallo, lebt und gefällt durch die schmale Schärfenebene, die das Hauptmotiv schön in Szene setzt. Zudem haben hier die kräftigeren Farben etwas für sich. Gruß Thomas Danke Thomas ! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 1, 2012 Share #4 Posted May 1, 2012 Gefällt mir sehr gut. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 1, 2012 Share #5 Posted May 1, 2012 wie Thomas & Rudi - sehr schön allerdings hätte ich (für mich) das Foto oberhalb noch etwas beschnitten Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 1, 2012 Share #6 Posted May 1, 2012 wie Thomas & Rudi - sehr schön allerdings hätte ich (für mich) das Foto oberhalb noch etwas beschnitten so, oder so, die Farben und Bildaufteilung finde ich gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.