Jump to content

Kugel

sinope73

Recommended Posts

x

Hallo,

aus fast unscheinbaren Situationen Bilder machen, daß kannst Du. Gut gesehen, die Perspektive genutzt, die beiden Kugeln gut in Szene gesetzt und die Mauern geben dem Ganzen eine Art Rahmen.

Gruß

Thomas

Vielen Dank für die schönen Kommentare! Nicht selten versuche ich nur das aufzunehmen, was sich eben gerade zeigt. So manches Mal "verstehe" ich eine "Bedeutung" eines Bildes selbst nicht und versuche dann, ohne zu viel Verkopftheit einfach nur ein Bild zu machen.

Der Begriff "Aufnahme" ist in seiner Mehrdeutigkeit vielleicht auch für den Betrachter interessant...;):).

Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass ein nicht geringer Anteil beim Fotografieren (fast) unbewusst geschieht, und dass genau da ein weites Feld -auch der Kommunikation in Form von Bildern- liegt, wenn Fotograf und Betrachter etwas "in sich aufnehmen".

Diese Gedanken sind jetzt eher unabhängig von diesem konkreten Bild gemeint, passen aber auch hier (in Teilen)....

@ feuervogel - Summstein musste ich erst googeln. Ich finde die Ideen dazu ganz schön und auch, dass Du das mit mir und Bildern von mir in Verbindung bringst...;):).

Dank fürs Anschauen & Grüße von sinope

So manches Mal "verstehe" ich eine "Bedeutung" eines Bildes selbst nicht und versuche dann, ohne zu viel Verkopftheit einfach nur ein Bild zu machen.

Hat aus meiner Sicht hier ausgezeichnet funktioniert, dieses Herangehen an ein Bild vermag ich sehr gut nachvollziehen

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...