sinope73 Posted April 27, 2012 Share #1 Posted April 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]312755[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2012 Posted April 27, 2012 Hi sinope73, Take a look here Kugel. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 27, 2012 Share #2 Posted April 27, 2012 Hallo, aus fast unscheinbaren Situationen Bilder machen, daß kannst Du. Gut gesehen, die Perspektive genutzt, die beiden Kugeln gut in Szene gesetzt und die Mauern geben dem Ganzen eine Art Rahmen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2012 Share #3 Posted April 27, 2012 gefällt mir sehr, schöner bildaufbau,die bäume im hg sind klasse. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 27, 2012 Share #4 Posted April 27, 2012 ein schlichter sinope - auch klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 27, 2012 Share #5 Posted April 27, 2012 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 27, 2012 Share #6 Posted April 27, 2012 ich erwarte auch mal einen summstein von dir (sinope)... kugel gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 27, 2012 Share #7 Posted April 27, 2012 Advertisement (gone after registration) wieder mal sehr gut komponiert von dir - und trotzdem wirkt es auch auf mich etwas 'brav'. Allerdings habe ich auch keinen blassen Dunst, wie man es hätte anders machen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 28, 2012 Author Share #8 Posted April 28, 2012 Vielen Dank für die schönen Kommentare! Nicht selten versuche ich nur das aufzunehmen, was sich eben gerade zeigt. So manches Mal "verstehe" ich eine "Bedeutung" eines Bildes selbst nicht und versuche dann, ohne zu viel Verkopftheit einfach nur ein Bild zu machen. Der Begriff "Aufnahme" ist in seiner Mehrdeutigkeit vielleicht auch für den Betrachter interessant.... Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass ein nicht geringer Anteil beim Fotografieren (fast) unbewusst geschieht, und dass genau da ein weites Feld -auch der Kommunikation in Form von Bildern- liegt, wenn Fotograf und Betrachter etwas "in sich aufnehmen". Diese Gedanken sind jetzt eher unabhängig von diesem konkreten Bild gemeint, passen aber auch hier (in Teilen).... @ feuervogel - Summstein musste ich erst googeln. Ich finde die Ideen dazu ganz schön und auch, dass Du das mit mir und Bildern von mir in Verbindung bringst.... ___________________________________ Dank fürs Anschauen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 30, 2012 Share #9 Posted April 30, 2012 So manches Mal "verstehe" ich eine "Bedeutung" eines Bildes selbst nicht und versuche dann, ohne zu viel Verkopftheit einfach nur ein Bild zu machen. Hat aus meiner Sicht hier ausgezeichnet funktioniert, dieses Herangehen an ein Bild vermag ich sehr gut nachvollziehen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.