Jump to content

"New York - Manhattan"

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

sehr gut tolle idee holz gebrochen odda ;) ?

danke becker :)

Holz ist ein wunderbarer Naturwerkstoff - irgendwann knackt es beim Fällen.... wann ??? ich vermute mal, es hängt mit dem Baumumfang, Sägetechnik, Baumart, Baumalter u. anderen Faktoren zusammen, die hinterlassen dann mehr ohne weniger" Wolkenkratzer"......;)

Hallo Ingrid,

schöne Idee, jedoch kommt mir das Ganze auch hier etwas flau von der Schärfe her vor. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die Aufnahme unscharf ist. Kann es sein das Du etwas zu zaghaft beim schärfen im Photoshop bist?

Was ich nach wie vor bewundere, ist Deine Phantasie beim aussuchten von Bildtiteln. :)

Gruß

Thomas

Hallo Ingrid,

schöne Idee, jedoch kommt mir das Ganze auch hier etwas flau von der Schärfe her vor. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die Aufnahme unscharf ist. Kann es sein das Du etwas zu zaghaft beim schärfen im Photoshop bist?

Was ich nach wie vor bewundere, ist Deine Phantasie beim aussuchten von Bildtiteln. :)

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

danke für´s genaue Betrachten dieser Zahnstochermetropole .....:D

Du hast Recht, flau/unscharf kommt es hier in reduzierter Form schon rüber, passt vielleicht aber auch in dieser "Qualität" zu Metropolen....am Original hab ich das gar nicht so deutlich wahrgenommen - nachgeschärft wurde nix....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...