Jump to content

St Ives

orni100

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich war zum wiederholtem Male zu Ostern in St Ives, Cornwall und möchte gerne einige Bilder zeigen. Ich beginne mal mit diesen beiden Bildern und werde von Zeit zu Zeit ergänzen

[ATTACH]312522[/ATTACH]

[ATTACH]312521[/ATTACH]

x
Die 2 - keine Frage.

Eins von diesen Mädels hat meinem Sohn mal vor der *tate* den Kuchen aus der Hand geklaut.

CWLL: lechz.

Als wir dort am Hafen saßen, war meine Nachbarin Opfer eines Angriffs - sie mußte ihre Fish&Chips hergeben; das war echt dreist - die haben den Fisch direkt aus der take-away-box geklaut.

Dann lieber doch noch ein paar friedlichere Bilder

[ATTACH]312785[/ATTACH]

[ATTACH]312786[/ATTACH]

[ATTACH]312787[/ATTACH]

• 2 weeks later...

Hallo,

Nr. 4 würde wahrscheinlich auch in Farbe wirken. Zudem setzt es sich von den anderen hier gezeigten Bildern, die auf mich alle etwas wirr und unsortiert wirken, angenehm ab.

Gruß

Thomas

von den anderen hier gezeigten Bildern, die auf mich alle etwas wirr und unsortiert wirken

Gruß

Thomas

Hallo Thomas, danke für Deine Einschätzung. Zur Erläuterung: die hier gezeigte Reihe gibt meine Eindrücke eines Hafenstädtchens rüber, die naturgemäß vielfältig sind. Wollte mich hier nicht auf ein Thema spezialisieren. Sorry, wenn es Dir zu wirr erscheint

Hallo,

nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und sich entschuldigen. Ich kann hier nur meine Sichtweise wiedergeben, wie die Bilder auf mich wirken. Nun, ich denke das hier weniger mehr gewesen wäre. Zudem denke ich für mich, daß man den Ort und das Leben dort konzentrierter hätte aufnehmen können? Wie gesagt kommt Bild Nr. 4 dem Gedanken sehr nahe oder trifft ihn sogar.

Aber was soll es? Dir müssen Deine Bilder in erster Linie gefallen. ;)

Gruß

Thomas

Hallo,

nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und sich entschuldigen. Ich kann hier nur meine Sichtweise wiedergeben, wie die Bilder auf mich wirken. ...

Aber was soll es? Dir müssen Deine Bilder in erster Linie gefallen. ;)

Gruß

Thomas

Kein Stress Thomas,

das war kein Kopfindensandstecken - das "sorry" stand mehr für "tut mir leid für Dich" anstatt von "Entschuldigung".

Und ich mach auch gleich weiter

[ATTACH]314842[/ATTACH]

[ATTACH]314843[/ATTACH]

[ATTACH]314844[/ATTACH]

Kein Stress Thomas, das war kein Kopfindensandstecken - das "sorry" stand mehr für "tut mir leid für Dich" anstatt von "Entschuldigung"...

Hallo,

ach so. Danke! :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...