hans_kohler Posted March 4, 2007 Share #1 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Suche eine dezente Gürteltasche für: - eine M6 (ohne Objektiv - ein flach gebautes Objektiv (2/35 oder das versenkbare Summicron 2/50) die Tasche sollte so schlank (also nicht extrem gefüttert etc.) sein, daß sie auch unter einer Jacke getragen werden kann und nicht auffällt -- wer hat Ahnung, welcher der vielen Anbieter sowas in seinem Programm hat ? Danke für Info Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 Hi hans_kohler, Take a look here Gürteltasche f. M6 + 1 Objektiv. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 4, 2007 Share #2 Posted March 4, 2007 Hans, laß die Tasche einfach weg, wenn´s unter der Jacke mit flachem Objektiv getragen werden soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted March 4, 2007 Author Share #3 Posted March 4, 2007 ja, lasse aber gerne den riemen weg, habe nur den zusatzgriff zur M6 --- und daher wäre eine flache Tasche sinnvoll Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted March 4, 2007 Share #4 Posted March 4, 2007 Hallo, schau doch mal hier: Taschen - Ausrüstung - www.jack-wolfskin.com Crumpler Taschen : Notebooktaschen, Fototaschen, Umhängetaschen : Crumbler : Crumpler Ich denke da sollte was dabei sein. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted March 4, 2007 Share #5 Posted March 4, 2007 Ein X-beliebiges "Wimmerl"? Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted March 4, 2007 Author Share #6 Posted March 4, 2007 nein, kein x-beliebiges "Wimmerl" - schon eher was, das man auch zur Business-Kleidung tragen kann (am liebsten mit einer Gürtelschlaufe für den normalen Hosengürtel) - und nicht als Wanderausrüstung aussieht Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 4, 2007 Share #7 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Kauf dir ein Schulterhoster für eine .44 Magnum. da paßt eine M6 locker rein. Sehr unauffällig unterm Businessanzug und wer die Ausbeulung deuten kann, hat automatisch mächtigen Respekt vor dir. :-) . Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted March 4, 2007 Author Share #8 Posted March 4, 2007 - - - Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted March 5, 2007 Author Share #9 Posted March 5, 2007 Danke - habe durch einen direkten Tip eines Forum-users folgendes gefunden: viele gute Ideen dazu auf: Nuova pagina 1 Danke, Frank-Horst ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/17787-g%C3%BCrteltasche-f-m6-1-objektiv/?do=findComment&comment=190296'>More sharing options...
martin Posted March 5, 2007 Share #10 Posted March 5, 2007 die Teile von Luigi sind absolut klasse, meine kleine geht auch nur noch im halfcase aus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted March 5, 2007 Author Share #11 Posted March 5, 2007 schön - weißt du ob es die auch im Handel zu kaufen gibt oder nur bestellung über internet ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted March 5, 2007 Share #12 Posted March 5, 2007 Guten Abend, Luigi verkauft nur über das Internet. Geht schnell und zuverlässig. E-Mail genügt. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 5, 2007 Share #13 Posted March 5, 2007 Diese Taschen sind sehr schön gemacht. ... da werde ich mir vielleicht auch eine besorgen. Gut den Link hier entdeckt zu haben. B. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted March 8, 2007 Share #14 Posted March 8, 2007 bin auch auf den geschmack gekommen ... werde mir so ein belt case zulegen. danke für den tipp! schönen gruß aus graz - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted March 19, 2007 Share #15 Posted March 19, 2007 Hallo Hans, wie wäre es mit dem Original von Leica: eBay: Leitz Nappaledertasche M Nr.14522 für Leica M7 M6 M4 (Artikel 200091091393 endet 25.03.07 22:32:11 MESZ) Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted April 1, 2007 Author Share #16 Posted April 1, 2007 habe mir sowas zugelegt - das ist das günstigste und unaufälligste, das ich gefunden habe: Yatego - Armee Ranger-Koppeltasche schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 1, 2007 Share #17 Posted April 1, 2007 nein, kein x-beliebiges "Wimmerl" - schon eher was, das man auch zur Business-Kleidung tragen kann (am liebsten mit einer Gürtelschlaufe für den normalen Hosengürtel) - und nicht als Wanderausrüstung aussieht Business-Kleidung mit Gürteltasche schaut bestimmt klasse aus!. :D ..wenn das Sakko dann so richtig "beult".... ..nimm halt einfach die Kamera mit Objektivhalter unten drann und fertig.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted April 2, 2007 Share #18 Posted April 2, 2007 ...danke für Frage und Anregungen aus diesem Thread. Habe mir auch Luigi's Gürteltasche gekauft. Echt klasse! Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
solms Posted April 3, 2007 Share #19 Posted April 3, 2007 habe mir sowas zugelegt - das ist das günstigste und unaufälligste, das ich gefunden habe: Yatego - Armee Ranger-Koppeltasche schwarz Sind diese Verschlüsse aus Metall denn nicht im Innenraum der Tasche präsent? Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted April 3, 2007 Author Share #20 Posted April 3, 2007 doch - aber überkleben einfach Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.