Jump to content

Es gibt Sie noch, die guten alten Dinge...

S/W

Recommended Posts

Eine schöne SW-Umsetzung. Etwas gerade richten würde sich aus meiner Sicht sehr lohnen.

Gefällt mir auch, obwohl es schief ist.

Danke, werde mich noch mal daran versuchen :)

Diese alten Geschäfte gibt es in Österreich und in der Schweiz noch häufiger als bei uns, habe ich immer den Eindruck. Es ist sehr schade, wenn immer mehr aufgeben und dann hauptsächlich Handyläden oder Optiker übrig bleiben.

Diese alten Geschäfte gibt es in Österreich und in der Schweiz noch häufiger als bei uns, habe ich immer den Eindruck. Es ist sehr schade, wenn immer mehr aufgeben und dann hauptsächlich Handyläden oder Optiker übrig bleiben.

... da hast -leider- Recht! :(

Stimmt!

Noch ein paar Sonnenstudios, Drogeriemärkte, Selbstbedienungsbäcker und Klamotten-Ketten dazu, und jede Fuzo ist so "individuell" gestaltet, dass du nicht mehr weißt, in welcher Stadt du gerade bist.

Geiz ist nie geil!

Bin auch der Meinung, dass Nr. 1 natürlicher aussieht.

Geht mir ähnlich. Könnte vielleicht daran liegen, dass die erste Variante eher dem üblicher Weise wahrgenommen Eindruck entspricht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...