S/W Posted April 22, 2012 Share #1 Posted April 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Gulasch w. Dumplings : Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2012 Posted April 22, 2012 Hi S/W, Take a look here Gulasch w. Dumplings. I'm sure you'll find what you were looking for!
WuN Posted April 22, 2012 Share #2 Posted April 22, 2012 Den Schilderwald kenne ich doch. Und wirklich: ich mag die Österreicher, ich mag sogar die Wiener - aber Gulasch machen können die dort absolut nicht. Ich habe mehrere Jahre in Ungarn gelebt und weiß wie ein echtes ungarisches Gulasch schmeckt:D. Das Bild selber macht mich jetzt zwar nicht so an,aber die Erinnerung ist klasse. Danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 22, 2012 Share #3 Posted April 22, 2012 ..und weiß wie ein echtes ungarisches Gulasch schmeckt:D. Bitte Rezept einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 22, 2012 Author Share #4 Posted April 22, 2012 Den Schilderwald kenne ich doch.Und wirklich: ich mag die Österreicher, ich mag sogar die Wiener - aber Gulasch machen können die dort absolut nicht. Ich habe mehrere Jahre in Ungarn gelebt und weiß wie ein echtes ungarisches Gulasch schmeckt:D. Das Bild selber macht mich jetzt zwar nicht so an,aber die Erinnerung ist klasse. Danke dafür. Letztlich ging es mir um den Schilderwust und dem tollen Angebot (Wien ist wirklich eine tolle Stadt!), deswegen steht das Bild ja auch im Teil "Sonstiges"! Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted April 22, 2012 Share #5 Posted April 22, 2012 Bitte Rezept einstellen. Gerne. Zutaten werden aber schwierig zu besorgen sein (echte Paprika). Ansonsten haben die Ungarn keine `schwierigen` Gewürze - aber die Paprika, die Paprika. Gib`mir ein paar Tage um das zu übersetzen, ok? Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted April 22, 2012 Share #6 Posted April 22, 2012 Letztlich ging es mir um den Schilderwust und dem tollen Angebot (Wien ist wirklich eine tolle Stadt!), deswegen steht das Bild ja auch im Teil "Sonstiges"! Wien ist klasse, Graz ist gösser . Sehe mir jetzt die anderen Bilder an. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.