HeinzX Posted April 20, 2012 Share #1 Posted April 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, dieses mit der M 9 und dem 18mm aus kürzester Entfernung aufgenommene Bild (wg. der örtlichen Umstände) zeigt einen kleinen Auszug der heutzutage verfügbaren Vielfalt an Presseerzeugnissen: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2012 Posted April 20, 2012 Hi HeinzX, Take a look here Pressevielfalt heutzutage. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 20, 2012 Share #2 Posted April 20, 2012 genial wäre es, wenn wir jetzt noch eine übersicht hätten, weiviele leute tatsächlich hinter den zeitungen stehen.... insofern bezweifele ich die vielfalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 20, 2012 Share #3 Posted April 20, 2012 Hallo, dieses mit der M 9 und dem 18mm aus kürzester Entfernung aufgenommene Bild (wg. der örtlichen Umstände) zeigt einen kleinen Auszug der heutzutage verfügbaren Vielfalt an Presseerzeugnissen: Nicht eine Fotozeitschrift dabei - schade!!! LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 20, 2012 Share #4 Posted April 20, 2012 Schöne Demonstration von Vignettierung und Verzeichnung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2012 Share #5 Posted April 20, 2012 ... dieses mit der M 9 und dem 18mm aus kürzester Entfernung aufgenommene Bild (wg. der örtlichen Umstände) zeigt einen kleinen Auszug der heutzutage verfügbaren Vielfalt an Presseerzeugnissen: Vielen Dank für diese wertvolle Information. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, daß es das Gleiche so oft gibt.Sollte es sich um mehr als eine Information, also um ein Bild handeln, stiege mein Dank genau so hoch ins Unermessliche, wie die Aufnahme tief ins Unterirdische.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted April 20, 2012 Author Share #6 Posted April 20, 2012 Hallo, ja, ja, man soll nicht glauben, wie nützlich in manchen Momenten eine DSLR mit einem TS-E Objektiv, z.B. einem TS-E 17 mm von Canon sein kann. Da hilft eben beim 18er (ausser bei der Vignettierung) auch eine Bearbeitung mit Software nicht viel - auf die hier zwecks Anschaulichkeit allerdings vollkommen verzichtet wurde. Deshalb sind auch die Reaktionen ungefähr so ausgefallen, wie ich erwartet habe. Danke jedenfalls für das Ansehen und die Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 20, 2012 Share #7 Posted April 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Unten ist aber die Porsche Scene falsch eingeordnet. Ich wars nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2012 Share #8 Posted April 20, 2012 Bei den vielen Zeitschriften dürfte doch auch eine dabei sein, die Ihnen zeigt, wie man eine Aufnahme richtig bearbeitet. Das geht rascher als das Erfinden und Niederschreiben sinnloser Ausreden.Wenn das aber nichts für Sie ist, sind Sie im Canon-Forum sicher viel besser aufgehoben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted April 20, 2012 Author Share #9 Posted April 20, 2012 Nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich von Ihnen keine präpotenten Zuschriften und Verhaltensmassregeln brauche. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 20, 2012 Share #10 Posted April 20, 2012 Bei den vielen Zeitschriften dürfte doch auch eine dabei sein, die Ihnen zeigt, wie man eine Aufnahme richtig bearbeitet. Das geht rascher als das Erfinden und Niederschreiben sinnloser Ausreden. Wenn das aber nichts für Sie ist, sind Sie im Canon-Forum sicher viel besser aufgehoben. str. welche reaktion erwarten sie eigentlich auf so anmaßende kommentare, wie ihr #5?! "ne, ne, ne: da frächse dich", pflegte ein kollege kopfschüttelnderweise auf sowas zu erwidern. ich hatte spontan gedacht: sieht witzig aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 20, 2012 Share #11 Posted April 20, 2012 welche reaktion erwarten sie eigentlich auf so anmaßende kommentare, wie ihr #5?! Nr. 9 und Nr. 10. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted April 20, 2012 Share #12 Posted April 20, 2012 Werter Namensvetter, hier im Forum lernt man Menschen kennnen, denen möchte ich im wirklichen Leben lieber nicht begegnen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted April 20, 2012 Share #13 Posted April 20, 2012 Weniger tolles Bild, dazu passend weniger tolle Kommentare. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 20, 2012 Share #14 Posted April 20, 2012 Nr. 9 und Nr. 10. str. an witz nicht zu überbieten, woll?! aber so ist es wohl mit den Respektlosen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.