Jump to content

Fotozeitschriften

Guest user67033

Recommended Posts

Guest user67033

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte meinen Gefühlen mit einem Bilde Ausdruck verleihen...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Insbesondere die aktuelle Ausgabe der LFI ist doch nu' wirklich sehr schön mit tollen Aufnahmen.

Ich mag die LFI gerade deswegen, weil dort noch anspruchsvolle Fotostrecken gezeigt werden; welche andere Photozeitschrift kann das sonst noch von sich behaupten?

Guest user67033

wollt grad sagen, die sind nagelneu!! soll ich die LFI nochmal kaufen und in einem älteren modell die szene nachstellen?

Ich möchte meinen Gefühlen mit einem Bilde Ausdruck verleihen...

konstruktivere kritik wäre schon schön. dann könnte man auch darüber diskutieren. so bleibt mir nur zu sagen: schönes bild. obwohl ich die aussage dahinter nicht teilen kann. obwohl: ich kenne die aussage ja nicht einmal.

"ich werfe die magazine nach dem lesen immer in die tonne, finde sie aber super" ?

"es ist mein hobby magazine zu kaufe und für ein foto in abfalleimer von strassenbahnen zu stecken"?

konstruktivere kritik wäre schon schön. dann könnte man auch darüber diskutieren. so bleibt mir nur zu sagen: schönes bild. obwohl ich die aussage dahinter nicht teilen kann. obwohl: ich kenne die aussage ja nicht einmal.

"ich werfe die magazine nach dem lesen immer in die tonne, finde sie aber super" ?

"es ist mein hobby magazine zu kaufe und für ein foto in abfalleimer von strassenbahnen zu stecken"?

Zweiteres könnte ich mir gut als Serie vorstellen, monatlich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...