Guest user67033 Posted April 18, 2012 Share #1 Posted April 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich möchte meinen Gefühlen mit einem Bilde Ausdruck verleihen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177485-fotozeitschriften/?do=findComment&comment=1987300'>More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Hi Guest user67033, Take a look here Fotozeitschriften. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 18, 2012 Share #2 Posted April 18, 2012 Leica im Eimer? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 19, 2012 Share #3 Posted April 19, 2012 Und das, obwohl das letzte Heft - mit ausnahme der 21 Augenblicke - zu den besseren der letzten Zeit gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 19, 2012 Share #4 Posted April 19, 2012 Die Photonews gehört nicht in die Tonne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 19, 2012 Share #5 Posted April 19, 2012 Aber geschmackvoll arrangiert im Mülleimer!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted April 19, 2012 Share #6 Posted April 19, 2012 Insbesondere die aktuelle Ausgabe der LFI ist doch nu' wirklich sehr schön mit tollen Aufnahmen. Ich mag die LFI gerade deswegen, weil dort noch anspruchsvolle Fotostrecken gezeigt werden; welche andere Photozeitschrift kann das sonst noch von sich behaupten? Link to post Share on other sites More sharing options...
jofe Posted April 19, 2012 Share #7 Posted April 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich mag die LFI gerade deswegen, weil dort noch anspruchsvolle Fotostrecken gezeigt werden; welche andere Photozeitschrift kann das sonst noch von sich behaupten? Photo News Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted April 19, 2012 Share #8 Posted April 19, 2012 ... Ich mag die LFI gerade deswegen, weil dort noch anspruchsvolle Fotostrecken gezeigt werden; welche andere Photozeitschrift kann das sonst noch von sich behaupten? Schwarz-Weiß-Magazin Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 19, 2012 Share #9 Posted April 19, 2012 das n Schirmständer Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 19, 2012 Share #10 Posted April 19, 2012 das n Schirmständer wo fahren eigentlich noch diese alten/historischen Strassenbahnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 19, 2012 Share #11 Posted April 19, 2012 wo fahren eigentlich noch diese alten/historischen Strassenbahnen? wieso historisch? sieht nach einem modernen modell aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted April 19, 2012 Share #12 Posted April 19, 2012 wollt grad sagen, die sind nagelneu!! soll ich die LFI nochmal kaufen und in einem älteren modell die szene nachstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 20, 2012 Share #13 Posted April 20, 2012 Die Photonews gehört nicht in die Tonne. aber ganz eindeutig nicht.......aber das Regal zuhause war wohl schon voll ? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 20, 2012 Share #14 Posted April 20, 2012 (...) soll ich die LFI nochmal kaufen (...) ? Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 20, 2012 Share #15 Posted April 20, 2012 soll ich die LFI nochmal kaufen und in einem älteren modell die szene nachstellen?( Beispiel ) Bitte Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted April 20, 2012 Share #16 Posted April 20, 2012 Ich möchte meinen Gefühlen mit einem Bilde Ausdruck verleihen... konstruktivere kritik wäre schon schön. dann könnte man auch darüber diskutieren. so bleibt mir nur zu sagen: schönes bild. obwohl ich die aussage dahinter nicht teilen kann. obwohl: ich kenne die aussage ja nicht einmal. "ich werfe die magazine nach dem lesen immer in die tonne, finde sie aber super" ? "es ist mein hobby magazine zu kaufe und für ein foto in abfalleimer von strassenbahnen zu stecken"? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 20, 2012 Share #17 Posted April 20, 2012 konstruktivere kritik wäre schon schön. dann könnte man auch darüber diskutieren. so bleibt mir nur zu sagen: schönes bild. obwohl ich die aussage dahinter nicht teilen kann. obwohl: ich kenne die aussage ja nicht einmal. "ich werfe die magazine nach dem lesen immer in die tonne, finde sie aber super" ? "es ist mein hobby magazine zu kaufe und für ein foto in abfalleimer von strassenbahnen zu stecken"? Zweiteres könnte ich mir gut als Serie vorstellen, monatlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted April 20, 2012 Share #18 Posted April 20, 2012 Photo News hehehe... jajaja, is ja gut... Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted April 20, 2012 Share #19 Posted April 20, 2012 Schwarz-Weiß-Magazin also gut... ich geb's ja zu... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user67033 Posted April 21, 2012 Share #20 Posted April 21, 2012 Zweiteres könnte ich mir gut als Serie vorstellen, monatlich. gern, leider zu teuer Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.