IVO Posted April 16, 2012 Share #1 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]310965[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi IVO, Take a look here Ich wollte eigentlich nur den Sonnenuntergang fotografieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 17, 2012 Share #2 Posted April 17, 2012 Manchmal bekommt man halt etwas mehr drauf, als man will, hier auch noch ein schön aufgeteiltes Photo.Wie »richtige« Sonnenauf und -untergänge aussehen, weiß das LUF ja inzwischen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2012 Share #3 Posted April 17, 2012 [ATTACH]310965[/ATTACH] Sind das Facebook-Bilder, nach denen Personalchefs googeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2012 Share #4 Posted April 17, 2012 könnt ich mir gut in farbe vorstellen..... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 17, 2012 Author Share #5 Posted April 17, 2012 könnt ich mir gut in farbe vorstellen... das wäre ja obszön Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 17, 2012 Share #6 Posted April 17, 2012 Sonne hin oder her, muss man denn solche Dumpfbacken unbedingt zeigen ?? Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 17, 2012 Share #7 Posted April 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Wieder einer der glaubt, die Sonne schiene ihm aus dem Arsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 17, 2012 Share #8 Posted April 17, 2012 ...Ich wollte eigentlich nur den Sonnenuntergang fotografieren.... stattdessen wurde es nun der Mondaufgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 17, 2012 Share #9 Posted April 17, 2012 Kein Haus, kein Boot, kein Pferd und keine Yacht....... Was bleibt da noch übrig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 17, 2012 Share #10 Posted April 17, 2012 Ach kommt, wer auf dem Land aufgewachsen ist, kennt solch jugendliches Verhalten, welches harmlos genannt werden darf im Vergleich zu sonst sichbaren und lesbaren Verhalten. Es mag zwar keine kreative Leistung darstellen, möglicherweise noch nicht mal in motivierendem Bezug stehen zum "in memoriam Götz von Berlichingen", weil Letzterer beim Präsentanten nicht bekannt ist, so bleibt die Pose im Vergleich zu sonstigen Positionierungen verzeihbar. Vielleicht gab es ja auch eine Ermutigung durch den Fotografen? (Sorry, dieser Idee konnte ich mich nicht verschließen... und nehme dies sogleich wieder zurück.) Das kommunikative Einverständnis des Abbildens ist ja mit "Händen" greifbar, welches dem Bild seine Legitimation gibt. So interpretiere ich in diesem Zusammenhang auch das sichtbar herzhafte Lachen. Ich hätte auch dem Auslösen nur schwerlich widerstanden in gleicher Situation. Guter Schnappschuss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 17, 2012 Share #11 Posted April 17, 2012 Ich habe die Pose nie verstanden. Ist das eine Einladung? Würde mal gerne sehen wie souverän diese Jungs reagieren, wenn plötzlich die Village People YMCA singend um die Ecke kämen - oder auch nur jemand, der mal ordentlich reintritt (UPs berüchtigte Gewaltphantasien ). Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 17, 2012 Share #12 Posted April 17, 2012 Das Foto würde, ausschnittsweise, das eine oder andere Benutzerbildchen locker in den Schatten stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 17, 2012 Share #13 Posted April 17, 2012 könnt ich mir gut in farbe vorstellen..... lambda..... Könnt ich mir gut in einer Serie vorstellen, ev. in Erweiterung des Fotografen Threads ;) Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 17, 2012 Author Share #14 Posted April 17, 2012 Vielleicht gab es ja auch eine Ermutigung durch den Fotografen? Ich war zwar etwas perplex ob der Show die sie abzogen, habe aber tapfer die Contenance wahrend den Auslöser gedrückt. Ja, Grinsen kann eine Ermutigung sein. ...wenn plötzlich die Village People YMCA singend um die Ecke kämen... ...oder Tom of Finland und seine Ledernacken... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2012 Share #15 Posted April 17, 2012 Hallo, mutig, mutig, was sowohl für die beiden "Helden", als auch für den Fotografen gilt. Aber nicht nur deshalb eine tolles Bild. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 17, 2012 Share #16 Posted April 17, 2012 Das Bild ist für´n Arsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.