Jump to content

Ich wollte eigentlich nur den Sonnenuntergang fotografieren

IVO

Recommended Posts

x
Manchmal bekommt man halt etwas mehr drauf, als man will, hier auch noch ein schön aufgeteiltes Photo.

Wie »richtige« Sonnenauf und -untergänge aussehen, weiß das LUF ja inzwischen.

str.

Guest user23877

Ach kommt, wer auf dem Land aufgewachsen ist, kennt solch jugendliches Verhalten, welches harmlos genannt werden darf im Vergleich zu sonst sichbaren und lesbaren Verhalten.

Es mag zwar keine kreative Leistung darstellen, möglicherweise noch nicht mal in motivierendem Bezug stehen zum "in memoriam Götz von Berlichingen", weil Letzterer beim Präsentanten nicht bekannt ist, so bleibt die Pose im Vergleich zu sonstigen Positionierungen verzeihbar.

Vielleicht gab es ja auch eine Ermutigung durch den Fotografen? ;) (Sorry, dieser Idee konnte ich mich nicht verschließen... und nehme dies sogleich wieder zurück.)

Das kommunikative Einverständnis des Abbildens ist ja mit "Händen" greifbar, welches dem Bild seine Legitimation gibt. So interpretiere ich in diesem Zusammenhang auch das sichtbar herzhafte Lachen.

Ich hätte auch dem Auslösen nur schwerlich widerstanden in gleicher Situation.

Guter Schnappschuss.

Guest Benqui
könnt ich mir gut in farbe vorstellen.....;)

lambda.....

Könnt ich mir gut in einer Serie vorstellen, ev. in Erweiterung des Fotografen Threads ;);)

Grüße

Marc

Vielleicht gab es ja auch eine Ermutigung durch den Fotografen?

Ich war zwar etwas perplex ob der Show die sie abzogen, habe aber tapfer die Contenance wahrend den Auslöser gedrückt. Ja, Grinsen kann eine Ermutigung sein.:rolleyes:

...wenn plötzlich die Village People YMCA singend um die Ecke kämen...

...oder Tom of Finland und seine Ledernacken...:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...