MünsterM3 Posted April 16, 2012 Share #1 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Sorrent Karfreitag 3 Uhr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi MünsterM3, Take a look here Karfreitag. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrobernd Posted April 16, 2012 Share #2 Posted April 16, 2012 Mystisch und Mythisch. Ich denke eine SW-Ausarbeitung würde dem Bild auch stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 16, 2012 Share #3 Posted April 16, 2012 Zum Glück nicht in Mississippi! Mich beschleicht da immer ein ungutes Gefühl, wenn ich solche Kutten sehe! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted April 16, 2012 Share #4 Posted April 16, 2012 Zum Glück nicht in Mississippi!Mich beschleicht da immer ein ungutes Gefühl, wenn ich solche Kutten sehe! Mich auch, habe aber schnell gegoogled... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 16, 2012 Share #5 Posted April 16, 2012 Mystisch und Mythisch. Ich denke eine SW-Ausarbeitung würde dem Bild auch stehen. ...sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 16, 2012 Share #6 Posted April 16, 2012 Mich auch, habe aber schnell gegoogled... Aha, früher nicht Asterix gelesen - das hängt nach ... Das Bild selbst ist super! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted April 16, 2012 Share #7 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Aha, früher nicht Asterix gelesen - das hängt nach ... Marcus Jawohl, ertappt Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted April 16, 2012 Author Share #8 Posted April 16, 2012 Danke! Hier noch ein anderes Bild! SW kommt später! Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 16, 2012 Share #9 Posted April 16, 2012 sw kennen wir doch von reiner. dieses surreale merkwürdige grün der kutten finde ich irgendiwe reizend. wäre schade, wenn dies wegfiele. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted April 17, 2012 Share #10 Posted April 17, 2012 Das erste ist Klasse. Wo war das? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2012 Share #11 Posted April 17, 2012 Hallo, ich kann es für mich drehen und wenden wie ich möchte, aber irgendwie fehlt hier was. Die beiden Bilder wirken auf mich, so wie sie sind, wie draufgehalten und abgedrückt. Das Besondere dieser Szenerie kommt nicht rüber. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt, da ich hier im Forum vor langer Zeit schon einmal eine hervorragende Serie von diesen Prozessionen gesehen habe? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted April 17, 2012 Author Share #12 Posted April 17, 2012 Das erste ist Klasse. Wo war das? Danke! Sorrent Italien! => Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.