ErichF Posted April 15, 2012 Share #1 Posted April 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ..eines neuen Leica-Nutzers. Oder, Leica wird verschenkt oder vererbt. Nachdem er sich lange genug mit seiner Sony-Knipse begnügt hatte, bekam mein Jüngster (ein gestandener Mann mittlerweile) nach einer geschäftlichen Indienreise den große Frust. Dann fing er an, mit meiner arbeitslosen Digilux 2 zu spielen, sie gefiel ihm...(weiteres siehe oben) und schickte mir seine ersten Proben aus einem Exotarium. Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt. [ATTACH]310737[/ATTACH] [ATTACH]310738[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hi ErichF, Take a look here Die ersten Versuche.... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 15, 2012 Share #2 Posted April 15, 2012 Dann wird das vielleicht eine Familientradition;) Bei uns leider nicht der Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 15, 2012 Author Share #3 Posted April 15, 2012 Ich hätte nichts dagegen. Meiner Tochter hatte ich schon vor Jahren eine R4s geschenkt, die nutzt die jetzt noch gelegentlich. Jetzt hat sie ein Auge auf die Digilux 3 geworfen, da könnte sie auch ihre R-Linsen verwenden . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.