BLN Posted April 14, 2012 Share #1 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) so, nun darf ich sie seit 3 tagen mein eigen nennen. Anbei mein erstes Portrait! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M9P 35mm schönen Gruss BLN Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M9P 35mm schönen Gruss BLN ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177137-einstand-1-post-1-bild-der-b%C3%A4rtige-in-kreuzberg/?do=findComment&comment=1982778'>More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hi BLN, Take a look here Einstand: 1. Post 1. Bild "Der bärtige in Kreuzberg". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted April 14, 2012 Share #2 Posted April 14, 2012 so,nun darf ich sie seit 3 tagen mein eigen nennen. Anbei mein erstes Portrait! [ATTACH]310460[/ATTACH] Leica M9P 35mm schönen Gruss BLN Schöner Einstand, gefällt mir. Gerne mehr davon:) P.S.: Ach ja, herzlich willkommen hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 14, 2012 Share #3 Posted April 14, 2012 Kann man so lassen. Schöne S/W-Umwandlung! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #4 Posted April 14, 2012 Kann man so lassen. Schöne S/W-Umwandlung! Finde ich nicht. Bin zwar auch nicht für die "weichgewaschenen" Bilder; aber hier ist unten die Härte und oben nichts... who PS.: Willkommen im LUF. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 14, 2012 Share #5 Posted April 14, 2012 wW Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 14, 2012 Share #6 Posted April 14, 2012 Willkommen im Forum. Nicht verbiestern lassen von ersten Kritiken. Wir sind nämlich hier nur Meisterfotografen :-)))))))))))))) Mal "gegen den Strich" fotografiert: Blick in die kurze Ecke.Guter Typ. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #7 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Nicht verbiestern lassen von ersten Kritiken. Von mir waren es nur Anmerkungen. Hätte ich kritisiert, dann wäre noch mehr kommen... Ich persönlich will hier niemand verbiestern. Nur kann ich nur loben, was mir gefällt. Einen Kamerabonus gibt es von mir auch nicht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
BLN Posted April 14, 2012 Author Share #8 Posted April 14, 2012 Willkommen im Forum. Nicht verbiestern lassen von ersten Kritiken. Wir sind nämlich hier nur Meisterfotografen :-)))))))))))))) Mal "gegen den Strich" fotografiert: Blick in die kurze Ecke.Guter Typ. danke. keine sorge. die leica ist ja nicht meine erste kamera und deshalb weiss ich ja wie hoch mein qualitätsstandart ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted April 14, 2012 Share #9 Posted April 14, 2012 cool... LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted April 14, 2012 Share #10 Posted April 14, 2012 ist sehr gut gelungen .... Ich find's auch ok, dass er quasi aus dem Bild geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 14, 2012 Share #11 Posted April 14, 2012 Willkommen im Forum und schöner Einstand. Grüße aus Nordcharlottenburg Eckart P.S. Bei der Brille gibt es nicht mal was an den Persönlichkeitsrechten zu rütteln:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted April 14, 2012 Share #12 Posted April 14, 2012 70 er Jahre Gefühl? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2012 Share #13 Posted April 14, 2012 Willkommen in diesem wunderbaren Forum. die Kamera hat es offensichtlich gut bei dir .. nur weiter so Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 14, 2012 Share #14 Posted April 14, 2012 Willkommen in diesem wunderbaren Forum. die Kamera hat es offensichtlich gut bei dir .. nur weiter so Dem schließe ich mich gerne an. Zeige uns doch noch mehr Aufnahmen. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2012 Share #15 Posted April 16, 2012 cooles Foto, cooler Typ! Herzlich willkommen, wo bleiben mehr Bilder Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 16, 2012 Share #16 Posted April 16, 2012 Finde ich nicht. Bin zwar auch nicht für die "weichgewaschenen" Bilder; aber hier ist unten die Härte und oben nichts... who PS.: Willkommen im LUF. Eigentlich doch genau Dein Ding - denk' an die 3 guillotinierten Chinesen - und auch hier läuft das Hauptmotiv aus dem Bild. Also ich verstehe Deine Kritik nicht. Ich find's ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 16, 2012 Share #17 Posted April 16, 2012 Eigentlich doch genau Dein Ding - denk' an die 3 guillotinierten Chinesen - und auch hier läuft das Hauptmotiv aus dem Bild. Also ich verstehe Deine Kritik nicht. Ich find's ok. ... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/223095-der-letzte-zug.html 1.- hier läuft die Person nicht aus dem Bild! Sie sitzt, wie man sieht. Ich habe das Foto so komponiert. (Das habe ich übrigens gar nicht bemängelt...) 2.- das Bild ist nahezu unbearbeitet oder manipuliert (hätte der clonemaster sofort belegen können...) 3.- die Gradation stimmt über das ganze Bild. (Film eben...) Das war mein Thema!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 16, 2012 Share #18 Posted April 16, 2012 ....ob er aus dem Bild guckt oder läuft ist nun wirklich wurscht - der Effekt ist derselbe. "Hinten" bleibt freier Raum. Im Fall Kreuzberg allerdings unterstützt diese Perspektive die Bildwirkung. Der perspektivische Verlauf des Hintergrundes und die leichte Unteransicht bringt den Typ richtig nach vorn. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 16, 2012 Share #19 Posted April 16, 2012 ....ob er aus dem Bild guckt oder läuft ist nun wirklich wurscht - der Effekt ist derselbe. "Hinten" bleibt freier Raum. Im Fall Kreuzberg allerdings unterstützt diese Perspektive die Bildwirkung. Der perspektivische Verlauf des Hintergrundes und die leichte Unteransicht bringt den Typ richtig nach vorn. Nein, nicht mein Thema... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2012 Share #20 Posted April 16, 2012 gutes bild. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.