frasier Posted April 12, 2012 Share #1 Posted April 12, 2012 Advertisement (gone after registration) ... und "***" wohl freiwillig gegangen. Weiss jemand Genaueres, weshalb "dinkgräve" gesperrt wurde? Auch wenn ich kein bekennender Anhänger von ihm war, so finde ich es schade, dass jemand offenbar so mir nichts, dir nichts gesperrt werden kann. Ich muss nicht immer einer Meinung mit jemanden sein und auch nicht alles gut finden, was jemand sagt, aber trotzdem würde ich mich unbedingt dafür einsetzen, dass jeder sagen kann, was er denkt (Ausnahme: grobe Beleidigungen, die an andere Forenten gerichtet sind). Das sah ich bei "dinkgräve" nicht gegeben. Ich fand es immer anregend, mit Leuten wie ihm die intellektuellen Waffen zu kreuzen. Diese Freude bleibt mir jetzt wohl versagt. Das Gleiche gilt für "***". Ich bin kein Freund seiner Vorstellung von "guter" Fotografie, jedoch habe ich seine Threads und seine Kommentare immer gerne gelesen, nicht zuletzt auch deshalb, um mich daran reiben zu können. Ab und an hat es dann gefetzt, aber nie wirklich "bis aufs Blut" ... wie gesagt empfand ich das mehr als Anregung, denn als Ärgernis. Irgendwie wird mir das fehlen. Vielleicht bin ich ja auch ein Masochist, was das betrifft, aber mir wird das tatsächlich fehlen. Mich würde sehr interessieren, wie das die Mitforenten sehen. Viele Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2012 Posted April 12, 2012 Hi frasier, Take a look here Sperrung von "dinkgräve" .... I'm sure you'll find what you were looking for!
R2-D2 Posted April 12, 2012 Share #2 Posted April 12, 2012 Threads dieser Art werden hier[tm] nicht gerne gesehen. Das wird Dir bestimmt gleich mitgeteilt werden. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #3 Posted April 12, 2012 Die kommen bestimmt mit noch komplizierteren Namen zurück... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 12, 2012 Share #4 Posted April 12, 2012 Die kommen bestimmt mit noch komplizierteren Namen zurück... vielleicht hat sich dink.... als Moderator beworben und kommt nun mit seinem alten seriösen 'Henry Klein' zurück? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #5 Posted April 12, 2012 vielleicht hat sich dink.... als Moderator beworben und kommt nun mit seinem alten seriösen 'Henry Klein' zurück? passt... Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted April 12, 2012 Share #6 Posted April 12, 2012 Habe gerade die Threads ":-)", "SC" und "blickkontakt" (quer)gelesen. Ich wusste bereits, dass Präsentationen mit latex-beamer um Längen besser aussehen als solche mit PowerPoint - daneben war vieles irritierend. Schade, dass hier künftig keine Bilder mehr von Dreistern zu sehen sein werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 13, 2012 Share #7 Posted April 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Um es kurz zu machen und die Diskussion abzukürzen (ich mache hier auch gleich zu) dinkgräve war ein Doppelaccount eines gesperrten Users, der jetzt auch mit diesem Account gesperrt ist. *** hat um Löschung seines Accounts gebeten, nachdem wir einen kurzen Austausch über den Ton im Forum hatten. Bitte dies nicht weiter diskutieren - danke. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.