Stefan2010 Posted April 11, 2012 Share #1 Posted April 11, 2012 Advertisement (gone after registration) endlich fiel mal wieder ein wenig Frühlingslicht durch das Fenster und plötzlich sah ich meine Jacke, die ich so oft trage in einem Bild. Warum nicht einfach mal das fotogtafieren, was uns selbstverständlich geworden ist, was wir aber auch mögen. Bei mir waren es an diesem Tag diese Jacke auf meinem Lieblingsstuhl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Heizkörper, welche wir beim Umbau Gott sei Dank nicht gegen neue getauscht haben. Ihr könnt es gerne erweitern. beide mit IIIf/Elmar 9,0/Paradies200 Gruss Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Heizkörper, welche wir beim Umbau Gott sei Dank nicht gegen neue getauscht haben. Ihr könnt es gerne erweitern. beide mit IIIf/Elmar 9,0/Paradies200 Gruss Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176944-was-ich-gerne-mag/?do=findComment&comment=1980295'>More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2012 Posted April 11, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here was ich gerne mag. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted April 11, 2012 Share #2 Posted April 11, 2012 Bild 2 ist klasse! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 11, 2012 Share #3 Posted April 11, 2012 Ja, die Lieblingsklamotten: Zu den Bildern: Idee prima, leider kommt es nicht so ganz rüber. Aber unbedingt weiter machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 12, 2012 Author Share #4 Posted April 12, 2012 Zu den Bildern: Idee prima, leider kommt es nicht so ganz rüber. ich übe ja noch Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 12, 2012 Share #5 Posted April 12, 2012 ich übe ja noch Aber beim zweiten Anschauen sagt es mir schon mehr. Die Anmutung hat schon was. Als Grundidee wirklich neu. Mach mal weiter ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 12, 2012 Share #6 Posted April 12, 2012 Das ganz besonders "Schöne" daran finde ich, ist die Idee... die Identifikation mit seinem Stuhl....die Lieblingsjacke... was für wunderbare Dinge in einem Leben. !! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 12, 2012 Share #7 Posted April 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Stefan! Schöne Idee, ich werde mal suchen, ob ich was beitragen kann.... Dein erstes Bild von Deiner Lieblingsjacke überm Stuhl mag ich schon mal sehr! _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 12, 2012 Author Share #8 Posted April 12, 2012 Danke Sinope, freut mich wirklich Bin schon auf deinen Beitrag gespannt und freue mich, wenn noch mehrere kommen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 12, 2012 Share #9 Posted April 12, 2012 Hallo Stefan, ich finde die Idee auch klasse und vor allem das erste Bild gelungen. Eigentlich könnte man hier auch alle seine Kameras zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 14, 2012 Share #10 Posted April 14, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruss Dieter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176944-was-ich-gerne-mag/?do=findComment&comment=1982837'>More sharing options...
sinope73 Posted April 14, 2012 Share #11 Posted April 14, 2012 ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176944-was-ich-gerne-mag/?do=findComment&comment=1983198'>More sharing options...
Graf Lomo Posted April 14, 2012 Share #12 Posted April 14, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 15, 2012 Share #13 Posted April 15, 2012 Dieser Faden erinnert mich ein wenig an Bosc: Expositions de Bosc Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 15, 2012 Share #14 Posted April 15, 2012 Dieser Faden erinnert mich ein wenig an Bosc:Expositions de Bosc Ja, vielleicht. Und hier gilt noch nicht einmal die natürliche Grenze Fototasche. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2012 Author Share #15 Posted April 16, 2012 Dieser Faden erinnert mich ein wenig an Bosc:Expositions de Bosc dies zu steuern liegt an uns Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 3, 2012 Author Share #16 Posted May 3, 2012 Solch ähnliche Handtücher hatte wohl meine Großmutter schon, ich habe keine Idee woher und wie lange wir sie schon haben. Sie hängen aber immer in einer dunkleren Ecke der Küche zum trocknen über der Heizung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176944-was-ich-gerne-mag/?do=findComment&comment=2000090'>More sharing options...
Guest Posted May 3, 2012 Share #17 Posted May 3, 2012 schöne bilder hier. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 3, 2012 Share #18 Posted May 3, 2012 Solch ähnliche Handtücher ... Also, das gefällt mir nun außerordentlich. Genau hält es die Waage zwischen detailliert und sich selbst nicht wichtig nehmend. Konkret und symbolhaft offen. So verstehe ich, was Du an diesem Thread magst. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 3, 2012 Share #19 Posted May 3, 2012 Solch ähnliche Handtücher hatte wohl meine Großmutter schon, ich habe keine Idee woher und wie lange wir sie schon haben. Sie hängen aber immer in einer dunkleren Ecke der Küche zum trocknen über der Heizung [ATTACH]313820[/ATTACH] Stefan 1-2 who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 3, 2012 Author Share #20 Posted May 3, 2012 So verstehe ich, was Du an diesem Thread magst. Freut mich, werde es weiter verfolgen, auch wenn es ein wenig dauern wird. Ich muss die Dinge ja jeweils erst neu entdecken Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.