Jump to content

Sizilien

talentfrei

Recommended Posts

Guest MikeN

Gut arrangiert. Die Kontraste sind mir fast zu hart, ...geht aber noch. Die linke obere Ecke hätte ich vielleicht etwas abgewedelt.

Starkes Bild! Das Licht auf dem quaderartigen Objekt im Vordergrund macht's. Ein bisschen weniger Schärfe würde dem Bild vermutlich ganz gut tun...;):).

Gruß sinope

Ja, die Schärfe dezenter eingesetzt, würde es eher der Gesamtstimmung des Bildes entsprechen.

Sonst, rund herum gut!

Dankeschön für die vielen Kommentare! :)

Gut arrangiert. Die Kontraste sind mir fast zu hart, ...geht aber noch. Die linke obere Ecke hätte ich vielleicht etwas abgewedelt.

Die habe ich schon abgewedelt. ;)

Das Summilux vignettiert recht stark bei Offenblende, in Verbindung mit den leicht abgedunktelten Blautönen wird die Ecke halt ziemlich schwarz, aber mich hat's jetzt nicht weiter gestört.

Starkes Bild! Das Licht auf dem quaderartigen Objekt im Vordergrund macht's. Ein bisschen weniger Schärfe würde dem Bild vermutlich ganz gut tun...;):).

Gruß sinope

Da hast du Recht. Flickr schärft leider die Bilder nach wenn sie verkleinert werden, das Original sieht nämlich nicht so krass aus (wurde auch nur leicht geschärft).

Habe ich jetzt öfters angeschaut und war jedes Mal beeindruckt.

Ruhiges, harmonisches Bild sehr gut ausgearbeitet.

Könnte ich mir auch gut in groß an einer Wand vorstellen.

Habe ich jetzt öfters angeschaut und war jedes Mal beeindruckt.

Ruhiges, harmonisches Bild sehr gut ausgearbeitet.

Könnte ich mir auch gut in groß an einer Wand vorstellen.

Gut beschrieben! Sehe ich auch so.

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...