talentfrei Posted April 10, 2012 Share #1 Posted April 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Ruine | Sicilia von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 Hi talentfrei, Take a look here Sizilien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 10, 2012 Share #2 Posted April 10, 2012 wunderbar ! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 10, 2012 Share #3 Posted April 10, 2012 Ja, saugut! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 10, 2012 Share #4 Posted April 10, 2012 Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 10, 2012 Share #5 Posted April 10, 2012 Gefällt mir! who Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted April 10, 2012 Share #6 Posted April 10, 2012 Sehr schön, gefällt mich ganz gut! . Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 10, 2012 Share #7 Posted April 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Wunderbare Stimmung, genau mein Fall. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 10, 2012 Share #8 Posted April 10, 2012 wie Suuum55! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted April 10, 2012 Share #9 Posted April 10, 2012 Gut arrangiert. Die Kontraste sind mir fast zu hart, ...geht aber noch. Die linke obere Ecke hätte ich vielleicht etwas abgewedelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 11, 2012 Share #10 Posted April 11, 2012 klasse, strahlt eine wilde Verlassenheit aus Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 11, 2012 Share #11 Posted April 11, 2012 Starkes Bild! Das Licht auf dem quaderartigen Objekt im Vordergrund macht's. Ein bisschen weniger Schärfe würde dem Bild vermutlich ganz gut tun.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 11, 2012 Share #12 Posted April 11, 2012 Gefällt mir sehr gut, für meinen Geschmack auch die passende S/W Ausarbeitung! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 11, 2012 Share #13 Posted April 11, 2012 Starkes Bild! Das Licht auf dem quaderartigen Objekt im Vordergrund macht's. Ein bisschen weniger Schärfe würde dem Bild vermutlich ganz gut tun.... __________ Gruß sinope Ja, die Schärfe dezenter eingesetzt, würde es eher der Gesamtstimmung des Bildes entsprechen. Sonst, rund herum gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 11, 2012 Share #14 Posted April 11, 2012 steinerne Geschichte....... in "Landschaft". Gefällt mir sehr gut so in SW. Bei uns würde ein Schild dort stehen: Betreten der Ruine verboten, Eltern haften für ihre Kinder. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 11, 2012 Author Share #15 Posted April 11, 2012 Dankeschön für die vielen Kommentare! Gut arrangiert. Die Kontraste sind mir fast zu hart, ...geht aber noch. Die linke obere Ecke hätte ich vielleicht etwas abgewedelt. Die habe ich schon abgewedelt. Das Summilux vignettiert recht stark bei Offenblende, in Verbindung mit den leicht abgedunktelten Blautönen wird die Ecke halt ziemlich schwarz, aber mich hat's jetzt nicht weiter gestört. Starkes Bild! Das Licht auf dem quaderartigen Objekt im Vordergrund macht's. Ein bisschen weniger Schärfe würde dem Bild vermutlich ganz gut tun.... __________ Gruß sinope Da hast du Recht. Flickr schärft leider die Bilder nach wenn sie verkleinert werden, das Original sieht nämlich nicht so krass aus (wurde auch nur leicht geschärft). Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 12, 2012 Share #16 Posted April 12, 2012 Habe ich jetzt öfters angeschaut und war jedes Mal beeindruckt. Ruhiges, harmonisches Bild sehr gut ausgearbeitet. Könnte ich mir auch gut in groß an einer Wand vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #17 Posted April 12, 2012 Habe ich jetzt öfters angeschaut und war jedes Mal beeindruckt. Ruhiges, harmonisches Bild sehr gut ausgearbeitet. Könnte ich mir auch gut in groß an einer Wand vorstellen. Gut beschrieben! Sehe ich auch so. who Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 16, 2012 Share #18 Posted April 16, 2012 Sehr schön, gerade die Umsetzung in S/W bringt das Bild voll zur Geltung Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted April 20, 2012 Share #19 Posted April 20, 2012 Klasse, das Bild kommt gut. Toll komponiert, die SW-Töne kommen auch richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted April 22, 2012 Author Share #20 Posted April 22, 2012 Danke! Am Montag sollte der A3 Print kommen, bin mal gespannt wie es auf dem Papier wirkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.