Mascarpone Posted April 8, 2012 Share #1 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Leider kein Aprilscherz: Beware Counterfeit 35mm Film on eBay Mama hat immer gesagt: "Das Leben ist wie eine Schachtel Filme - man weiß nie was man kriegt." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi Mascarpone, Take a look here Gefälschte Filme. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest srheker Posted April 8, 2012 Share #2 Posted April 8, 2012 Tja, das sollte dem Filmhersteller irgendwie Hoffnung machen. Es scheint ja noch einen Markt zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 8, 2012 Share #3 Posted April 8, 2012 Für Kodak eher nicht, wenn sie nur noch als gefakte Fujis verkauft werden können:D Als Haarspalter würde mich allerdings interessieren, woran er gemerkt haben will, das ältere Kodakfilme waren. Von den Dosen her sind es die normalen Wald-und Wiesenfarbfilme von Kodak wie sie bei Aldi und ähnlichem vertrieben werden. Ich denke, das darin der Gewinn liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mascarpone Posted April 8, 2012 Author Share #4 Posted April 8, 2012 Ich wette, da ist was noch schlimmeres drin: Lucky. Ich schätze, die werden schon ab Fabrik wahlweise mit Kodak-, Fuji- oder sonstwas-Einbelichtung und mit beliebigen Verpackungen angeboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.