Guest Posted April 8, 2012 Share #1 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) M 135:[ATTACH]309384[/ATTACH]An alle ökologisch Rechtgläubigen: Ich habe mich mit dem Thema soweit befaßt, daß ich ungefähr weiß, wie wenig ich davon verstehte, bin dazu allerdings noch zu keiner Klimakonferenz offiziell oder inoffiziell, regierungsabhängig oder regierungsunabhängig rund um die Erde geflogen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi Guest, Take a look here Ostern während der Epoche der Erderwärmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted April 8, 2012 Share #2 Posted April 8, 2012 Wunderbar eingefangen! Auch in Berlin wurden wir gestern zeitweise durch dichtes Gestöber an das Wort Aprilwetter erinnert, das es schon lange vor Diskussionen zur Klimaveränderung gab ;-) Feine Ostern wünscht Holger Fehsenfeld Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 ..welches Objektiv.. ? Frohe Ostern ins Schwabenländle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2012 Share #4 Posted April 9, 2012 4.0/134 Tele-Elmar bei ca. -2°C. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 9, 2012 Share #5 Posted April 9, 2012 Ei, ei, ei... eindrucksvoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.