Guest Posted April 8, 2012 Share #1 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]309382[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi Guest, Take a look here Ulm am Samstagnachmittag vor Ostern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 8, 2012 Share #2 Posted April 8, 2012 Der Türgriff machts !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 Griffig! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 9, 2012 Share #4 Posted April 9, 2012 die Trostlosigkeit ist förmlich "greifbar". Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted April 9, 2012 Share #5 Posted April 9, 2012 Wer viel Bahnfahrten macht, riecht die Umgebung und Stimmung förmlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 9, 2012 Share #6 Posted April 9, 2012 Wer viel Bahnfahrten macht, riecht die Umgebung und Stimmung förmlich. He, was soll das? Ich fahre selten Bahn, und ich riech's auch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 11, 2012 Share #7 Posted April 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Dies Bild ist zu schade für Sonstiges. Es erzählt vieles -- nur keine Geschichte. Interessant, wie es mit wenigen Bildelementen einen Kontext als Bühne baut, auf dem es sich dann selbst inszeniert. Dann bezieht es den Betrachter mit ein, der anhand eigenen Erlebens auf konkrete Bildelemente reagiert, wahrscheinlich sogar jeder anders. Dem einen sagt der Griff etwas, den anderen erinnern die fleckig-feuchten Fenster an etwas. Spätestens jetzt empfindet man das Rollen des Zuges, das Arrangement (bspw. der massiv durch den Vordergrund rechts laufende Balken) bremst die ansatzweise Dynamik gleich wieder ein und Statik macht sich breit. Nein, auch vieles muss nicht Geschichte sein. Eine Variation von Schnappschuss. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2012 Share #8 Posted April 11, 2012 Dies Bild... erzählt vieles -- nur keine Geschichte. Vielen Dank. Getroffen. Übrigens lese ich auch am liebsten solche Romane und Novellen, die erst gar nicht vorgeben, »eine Geschichte erzählen« zu wollen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 11, 2012 Share #9 Posted April 11, 2012 Das wird Ulm nicht gerecht - Ulm ist viel schlimmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 11, 2012 Share #10 Posted April 11, 2012 Schöne Stadt Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 24, 2012 Share #11 Posted April 24, 2012 gute anregung mal wieder mit dem auto nach ulm zu fahren. ich meine es gibt dort zur zeit sogar eine interessante fotoausstellung ... nebenbei auch eine gute aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.