Leicanier Posted April 7, 2012 Share #1 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Bitte Teilt mir doch eure Erfahrungen mit dieser Menueinstellung mit. 1.Habt Ihr sie eingeschaltet? 2.Oder entrauscht Ihr erst bei Bedarf und wenn ja mit welcher Software? 3.Und wie macht sie sich bei RAW + JPEG positiv oder negativ bemerkbar? 4.Ist sie sinnvoll bei höheren ISO Einstellungen? Ab 400? Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Hi Leicanier, Take a look here Digilux 3 - Eure Erfahrungen mit der kamerainternen Rauschreduzierung (Lanz.Rauschr.). I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicanier Posted April 8, 2012 Author Share #2 Posted April 8, 2012 Ich hatte mir erhofft wenigstens ein Paar Antworten zu bekommen. Schade - sicherlich kann ich es auch selber testen, es dauert leider und ich dachte das es zu diesem Thema Erfahrungen gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Antonio Pereira Jiménez Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 Hallo Klaus. Ich habe die D3 seit 3 jahre und habe nie diese einschtellung gemacht. Denn rausch verbesser ich mit LR 3. JPG+RAW habe ich es am prinzip gemacht.Jetz mache ich nur JPG.Ich mache sozialfotografie und habe super ergebnise. Ich habe bis 800 iso aufgenommen un alles OK. Grüsse aus SüdAndalusien. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.