IVO Posted April 7, 2012 Share #1 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]309299[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Hi IVO, Take a look here Raumteiler. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted April 7, 2012 Share #2 Posted April 7, 2012 Raum- und Personenteiler. gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 7, 2012 Share #3 Posted April 7, 2012 mir nicht das "Haus des Gärtners" is besser .... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 7, 2012 Author Share #4 Posted April 7, 2012 Aber den Raumteiler säge ich jetzt nicht extra ab ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 7, 2012 Share #5 Posted April 7, 2012 Aber den Raumteiler säge ich jetzt nicht extra ab ! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted April 8, 2012 Share #6 Posted April 8, 2012 Wunderbar aufgeteilt. Oben würde ich noch ab dem Zettelbordende schneiden. Alles was sich darüber entwickelt, macht das Bild unnötig unruhig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 8, 2012 Share #7 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) wie leicawolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #8 Posted April 8, 2012 Nichts scheiden, nichts ändern (auch die Objektivverzeichnung nicht). Man kann ein gutes Bild auch mal gut sein lassen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted April 8, 2012 Share #9 Posted April 8, 2012 Nichts scheiden, nichts ändern (auch die Objektivverzeichnung nicht).Man kann ein gutes Bild auch mal gut sein lassen. str. Ich denke, wir überlassen`s dem Ersteller Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 8, 2012 Share #10 Posted April 8, 2012 passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #11 Posted April 8, 2012 kommt gut. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 8, 2012 Author Share #12 Posted April 8, 2012 Oben würde ich noch ab dem Zettelbordende schneiden. Alles was sich darüber entwickelt, macht das Bild unnötig unruhig. Kompositorisch ist das überlegenswert, ich wollte aber auch zeigen das da wirklich ein Raumteiler, genauer eine Schautafel, aufgehängt ist. Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 9, 2012 Share #13 Posted April 9, 2012 Kompositorisch ist das überlegenswert, ich wollte aber auch zeigen das da wirklich ein Raumteiler, genauer eine Schautafel, aufgehängt ist. Grüsse Ivo Ich denke, beide Versionen hätten ihre Berechtigung. Ein beschnittenes Bild würde surreal wirken, das könnte man evt. auch mit der entsprechenden Ausarbeitung der Farben noch verstärken. Die gezeigte Version hat den gewissen Aha-Effekt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 10, 2012 Share #14 Posted April 10, 2012 Eigentlich mag ich solche Bilder, bei denen etwas im Weg steht, nicht so sehr. Dieses hier spricht mich jedoch an, warum, kann ich nicht sagen.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 10, 2012 Author Share #15 Posted April 10, 2012 Eigentlich mag ich solche Bilder, bei denen etwas im Weg steht, nicht so sehr. Hier hängt ja nur was im Weg, vielleicht deshalb. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 10, 2012 Share #16 Posted April 10, 2012 , nichts ändern (auch die Objektivverzeichnung nicht). Seh ich auch so, denn die Verzeichnung hat den Effekt, dass der Raumteiler den Raum mit viel Kraft nach unten und oben drückt. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 10, 2012 Author Share #17 Posted April 10, 2012 nichts ändern (auch die Objektivverzeichnung nicht) Seh ich auch so, denn die Verzeichnung hat den Effekt, dass der Raumteiler den Raum mit viel Kraft nach unten und oben drückt. O.K., danke für Eure Hinweise, ich war mir nicht ganz sicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 10, 2012 Share #18 Posted April 10, 2012 falscher moment! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 10, 2012 Author Share #19 Posted April 10, 2012 Genauer bitte, aber nur wenn Du noch Buchstaben übrig hast ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 11, 2012 Share #20 Posted April 11, 2012 Zeitgemäße Nachahmung. Leider geknausert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.