Guest BlickDichtung Posted April 6, 2012 Share #1 Â Posted April 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Jost de Jager im Wahlkampf bei den Kleinsten. Die haben keine Wahl... Â Â [ATTACH]309182[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Wahlkampf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted April 9, 2012 Share #2  Posted April 9, 2012 Jost de Jager im Wahlkampf bei den Kleinsten. Die haben keine Wahl...   [ATTACH]309182[/ATTACH]  Gefällt mir gut, das Drumherum aus Kameras und Mikrofonen macht für mich die Bildwerken aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 10, 2012 Share #3  Posted April 10, 2012 Gefällt mir gut, das Drumherum aus Kameras und Mikrofonen macht für mich die Bildwerken aus. Es muß natürlich Bildwirkung heißen. Blöde Korrekturfunktion auf dem Macbook:o Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 11, 2012 Share #4  Posted April 11, 2012 Umzingelt und ge- wie bedrängt. Das kommt gut zum Ausdruck. Die S/W Ausarbeitung mit dem Tonwertreichtum finde ich super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.