Guest Wolfgang Sch Posted April 6, 2012 Share #1 Posted April 6, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, 24mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Planetarium im Stadtpark Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted April 6, 2012 Share #2 Posted April 6, 2012 Schöne Serie, in #3 fehlt mir ein wenig die Zeichnung im unteren Bildbereich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted April 7, 2012 Share #3 Posted April 7, 2012 Schöne Serie, in #3 fehlt mir ein wenig die Zeichnung im unteren Bildbereich. Danke für die Anmerkung. Laut LR haben die dunklen Bereiche unten im JPG noch 3%-5% an Helligkeitswert, was natürlich ziemlich dicht am Rauschen ist. Keine Zeichnung haben einige, kaum flächige, Fugen und Vertiefungen im Sims der Galerie. Auf dem Monitor meines Mac-Air sieht das noch tolerierbar aus. Ich werde aber noch eine Bearbeitung probieren, in der ich die Tiefen etwas weniger herunter ziehe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 7, 2012 Share #4 Posted April 7, 2012 Danke für die Anmerkung. Laut LR haben die dunklen Bereiche unten im JPG noch 3%-5% an Helligkeitswert, was natürlich ziemlich dicht am Rauschen ist. Keine Zeichnung haben einige, kaum flächige, Fugen und Vertiefungen im Sims der Galerie. Auf dem Monitor meines Mac-Air sieht das noch tolerierbar aus. Ich werde aber noch eine Bearbeitung probieren, in der ich die Tiefen etwas weniger herunter ziehe. Hab mal an einem anderen Monitor geschaut, die Partien, die schwarz waren, haben doch Zeichnung, lag also nicht an der Bearbeitung, sorry:o Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.