JHAG Posted April 5, 2012 Share #1 Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) *** Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2012 Posted April 5, 2012 Hi JHAG, Take a look here Unscharf. I'm sure you'll find what you were looking for!
leitna Posted April 5, 2012 Share #2 Posted April 5, 2012 das ist sehr schön ... (hoffentlich passen die farben) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 5, 2012 Share #3 Posted April 5, 2012 Das finde ich jetzt richtig gut!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted April 5, 2012 Share #4 Posted April 5, 2012 Finde ich auch sehr schön. Der Schnitt, die Körnigkeit, die Stimmung und vor allem das Motiv! Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 5, 2012 Share #5 Posted April 5, 2012 Den richtigen Moment erwischt. Schärfe würde die Wirkung vielleicht mindern. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 5, 2012 Share #6 Posted April 5, 2012 Den richtigen Moment erwischt. Schärfe würde die Wirkung vielleicht mindern. Gruss Dieter Genau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2012 Share #7 Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Hmmmh. Das tut den Augen richtig gut. Digital hin oder her. Da schau ich diesmal, entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten, drüber weg. Sehr schön. Und vor allem: Nicht zu dünn! Das kann man nicht genug betonen heutzutage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 5, 2012 Share #8 Posted April 5, 2012 na, geht doch! btw: ein unglaublich schönes Bild Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 10, 2012 Share #9 Posted April 10, 2012 Lippenstift? Bin mir unsicher, sieht aber so aus (ohne Wertung, die Farben bringen mich drauf). Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted April 10, 2012 Author Share #10 Posted April 10, 2012 Lippenstift? Fantasievorstellung ? Kalibrierung Problem ?… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 10, 2012 Share #11 Posted April 10, 2012 Wie gesagt, die Farbe, sieht so pastellig aus, bin selber aber kein Fachmann für Lippenstifte Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted April 13, 2012 Author Share #12 Posted April 13, 2012 Wie gesagt, die Farbe, sieht so pastellig aus, bin selber aber kein Fachmann für Lippenstifte Ich auch nicht, mindestens wenn es gibt keins. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 13, 2012 Share #13 Posted April 13, 2012 Sehr süß und die passenden Farben dazu. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Paulus Posted April 14, 2012 Share #14 Posted April 14, 2012 Sehr schönes Foto und unglaublich schöne Farben! Gut gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted April 14, 2012 Share #15 Posted April 14, 2012 Gerade die pastellartige Farbwirkung ist noch das i-Tüpfelchen bei diesem außerordentlich tollen Portrait. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted June 18, 2012 Author Share #16 Posted June 18, 2012 Gerade die pastellartige Farbwirkung ist noch das i-Tüpfelchen bei diesem außerordentlich tollen Portrait.Gruß, Michael Sehr schönes Foto und unglaublich schöne Farben! Gut gemacht! Sehr süß und die passenden Farben dazu.Klasse. Vielen Dank, Genossen ! PS : Farben waren eine grosse Enigma hier… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.