ErichF Posted April 4, 2012 Share #1 Posted April 4, 2012 Advertisement (gone after registration) nach bald 30 Jahren wieder habe ich selbst mit Bakelit, Film und Chemie gespielt... Dei Ergebnisse kommen demnächst. [ATTACH]308693[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hi ErichF, Take a look here Do It Yourself... I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted April 4, 2012 Share #2 Posted April 4, 2012 herzlichen Glückwunsch, jetzt steht dem "photographieren" ja nichts mehr im Weg Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted April 4, 2012 Share #3 Posted April 4, 2012 Die Chemikalien und Gerätschaften stehen auch noch hier. Und jetzt habe ich endlich auch wieder einen dichten Wechselsack, damit ich keine Ausrede mehr habe, das Gästebad komplett abdunkeln zu müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 4, 2012 Share #4 Posted April 4, 2012 Holla, eine atomstromfreie Zone im Hause F. ... Weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2012 Author Share #5 Posted April 4, 2012 Danke für die aufmunternden Worte. Von der Seite sieht es noch was besser aus. [ATTACH]308697[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 4, 2012 Share #6 Posted April 4, 2012 Danke für die aufmunternden Worte. Von der Seite sieht es noch was besser aus. Schöne Erinnerungen! Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 4, 2012 Share #7 Posted April 4, 2012 Advertisement (gone after registration) So ein großzügiges Entwicklungs-Labor und dann am "E" sparen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 4, 2012 Share #8 Posted April 4, 2012 So komfortabel habe ich es nicht... Bin aber immer wieder am überlegen; wieder mal zu panschen...War schon toll!! Kam gestern im Leica Film auch mal kurz gut rüber. Vielleicht ist die "neue" SW M ein Zelluloid Hero... who Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 4, 2012 Author Share #9 Posted April 4, 2012 Ach ja, hier trifft ja auch der alte jiddische Witz zu: "Wann beginnt das Leben?" - "Wenn die Kinder aus dem Haus und die Hunde gestorben sind." Unser Hund lebt Gott sei Dank noch, aber die Küche von der Einliegerwohnung steht leer - stand leer, bis gestern.. Aber wenn ich zu viel matsche, hängt der Haussegen schief. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted April 4, 2012 Share #10 Posted April 4, 2012 tja, Männer und ihre(Ihre)(irre) Interessen sind nicht immer kompatibel.... Bleib dran, Erich, es lohnt sich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.