Jump to content

Wetzlar

telewatt

Recommended Posts

Guest dinkgräve

Bei #4 wäre die Schaukel (attention, Eggleston-Motiv!) und die lila wasimmer ein Bild gewesen. Schrift im Bild wirkt immer wie ein vorgefertigter Kommentar.

Bei #4 wäre die Schaukel (attention, Eggleston-Motiv!) und die lila wasimmer ein Bild gewesen. Schrift im Bild wirkt immer wie ein vorgefertigter Kommentar.

Danke dir, ja das sehe ich auch so......:)

Grüße,

Jan

Ich glaube, Jan hat mal geschrieben, er müsse die M9 praktisch im Schlaf beherrschen, wenn er sie beruflich braucht. Dazu gehört auch, daß er weiß, wie sie mit den Farben zurechtkommt.

Ich finde diese zwar markant, aber mit einem Stich ins erdige, wenig-rote, so was gefällt mir besonders. Also gerade nicht diese typische Knipsenübertreibung (mit etwas zu dick aufgetragenen Warmtönen), zu der auch etwas die M9 neigt (die M8 weniger).

Du hast da ganz tolle Farben gemischt. Gibt es da ein Geheimnis?

Mich interessiert nicht Eggleston, mich interessiert Scheffner :D

Erich, sich nicht für Eggleston zu interessieren ist ein Fehler.....;)

Die Farben sind so, wie aus der Kamera, da habe ich nichts verändert.

Grüße,

Jan

Ich glaube, Jan hat mal geschrieben, er müsse die M9 praktisch im Schlaf beherrschen, wenn er sie beruflich braucht. Dazu gehört auch, daß er weiß, wie sie mit den Farben zurechtkommt.

Ich finde diese zwar markant, aber mit einem Stich ins erdige, wenig-rote, so was gefällt mir besonders. Also gerade nicht diese typische Knipsenübertreibung (mit etwas zu dick aufgetragenen Warmtönen), zu der auch etwas die M9 neigt (die M8 weniger).

Die Farben waren nicht Teil meiner Aussage, im RAW Modus ist das nicht so wichtig....

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...