mhanke Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) ... habe ich mit dem Ankauf einer - natürlich gebrauchten - M6 mit 50er Summicron meinen Einstieg in die Messsucherwelt gewagt, danach meine Spiegelreflexen verscherbelt - und diesen Schritt bislang keinen Tag bereut. Zur Feier des Tages habe ich mir dafür heute eine D-Lux 5 gegönnt, nachdem mir die D-Lux 3 einfach zu langsam und zu wenig zoompotent, und die V-Lux 20 von der Abbildungsqualität nicht richtig befriedigend ist. Freue mich schon auf die ersten Aufnahmen! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hi mhanke, Take a look here Heute vor neun Jahren ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
dreamer.93 Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Hallo Markus, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf der D-Lux5. Ich fotografiere sehr gerne mit ihr und habe sie als "immer dabei"-Kamera. Ich habe bis heute nicht bereut, sie gekauft zu haben. Übrigens, die Bildqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Allezeit gut Licht Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 4, 2012 Share #3 Posted April 4, 2012 Hallo Markus,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf der D-Lux5. Ich fotografiere sehr gerne mit ihr und habe sie als "immer dabei"-Kamera. Ich habe bis heute nicht bereut, sie gekauft zu haben. Übrigens, die Bildqualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Allezeit gut Licht Johannes Zeige doch mal einige Aufnahmen. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 4, 2012 Share #4 Posted April 4, 2012 Alle 9 Jahre eine Neue... das scheint mir angemessen und vertretbar. Viel Vergnügen mit der Knipse.... die Art Kamera mit der allermeisten Aufnahmen auf der Welt gemacht werden, denke ich. Und die Wichtigsten womöglich dazu...... kleine Kunst und viel Erinnerung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.