Jump to content

Faces of China


gerrit111

Recommended Posts

@Roland

 

naja das mit dem Spucken hier in diesen Land werde ich wohl nie verstehen...egal wo man geht und steht ,rechts und links von Dir spucken Sie oder ziehen wieder alles in sich hinein.. egal ob jung oder alt.

 

Ich kann dir ja mal Bilder aus unserer chinesischen Kantine zeigen, dachdem die "Raubtierfütterung" stattgefunden hat:eek:...

 

andere Länder andere Sitten..

 

hab mich aber noch nicht anstecken lassen:eek:

 

Und das schaffen die auch nicht mehr hier...:cool:

 

Gruss Gerrit

Link to post
Share on other sites

Guest user67033

beim Spucken einfach mitmachen, es macht irgendwann spaß.

ich finde diesen übertrieben unscharfen hintergrund irgendwie übertrieben unscharf, gesicht interessant.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

PS: glaub mir ,den Hintergrund willst Du nicht sehen.....

 

ich würde das gerne sehen, stattdessen wirken die personen wie ausgestanzt und vor einen künstlichen hintergrund montiert, dazu kommt noch die vignette.

viel potenzial verschenkt, sehr schade.

Edited by ***
das gilt für fast alle deiner porträts.
Link to post
Share on other sites

ich würde das gerne sehen, stattdessen wirken die personen wie ausgestanzt und vor einen künstlichen hintergrund montiert, dazu kommt noch die vignette.

viel potenzial verschenkt, sehr schade.

 

...dafür gibt es dann die Dorfansichten in meinen anderen Postings. Deswegen habe diese Frau auch einzeln dargestellt und nicht in eins der anderen Postings....

 

Ich habe den ganzen Nachmittag Leute fotografiert, Sie hatte aber etwas "Besonderes" und das wollte hier auch gewollt so rüberbringen..

 

Und der Müll und Abfall hätte von der Person abgelenkt...

 

trotzdem Danke für deinen Kommentar.

 

Gruss aus Fernost

 

Gerrit

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...