sinope73 Posted April 1, 2012 Share #1 Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]308134[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Hi sinope73, Take a look here Konstruktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted April 1, 2012 Share #2 Posted April 1, 2012 Die rechte Säule als "Eckläufer" und unten das restl. Fenster entfernt, gefiel mir noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 2, 2012 Share #3 Posted April 2, 2012 Die rechte Säule als "Eckläufer" und unten das restl. Fenster entfernt, gefiel mir noch besser. In Sachen Gestaltung, möchte ich MBI zustimmen. Die techn. Seite des Bildes, erscheint mir allerdings nahezu perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 2, 2012 Author Share #4 Posted April 2, 2012 @ MBI - Könntest Du noch mal etwas deutlicher erklären, was Du mit "Eckläufer" meinst? @ mumu - Dass Du das Bild "technisch nahezu perfekt" findest, freut mich doppelt, weil das eingesetzte Objektiv eigentlich als "no go" gelten müsste. Ich hatte mal -leihweise- ein 18er SEM an meiner M9 und habe jetzt als Vergleich dieses Bild mit Nex 5N, 16er Pancake und WW-Vorsatz gemacht; beide -sehr ähnlichen- Bilder habe ich dann auf 30x35 vergrößern lassen. Vielleicht kommt mir zugute, dass ich ein Laie bin, mir gefällt jedenfalls das Ergebnis mit der hier eingestellten Kombination besser.... Ich will hiermit keinerlei Kritik an Leica-Produkten üben, aber das kleine Experiment hat mir doch Spaß gemacht, und Dein Statement freut mich deshalb noch mal besonders.... So "extreme" Brennweiten sind eigentlich sowieso nicht so "mein Ding", doch gelegentlich mal was damit zu versuchen, kann schon auch mal interessant sein. (Das war ein "seltener" Versuch, kommt nicht wieder vor...). _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 2, 2012 Share #5 Posted April 2, 2012 an der säule überstrahlt es deutlich. als foto erinnert es an die knipsart von sachverständigen, die bau- bzw. materialfehler belegen möchten. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 2, 2012 Share #6 Posted April 2, 2012 ...z. Bsp: Eckl hier meine Vorstellung von dem Bild: [ATTACH]308327[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 2, 2012 Share #7 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) sachverständigenfoto a la vhs. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 2, 2012 Author Share #8 Posted April 2, 2012 sachverständigenfoto a la vhs. ..."interessante Einzelmeinung".... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #9 Posted April 3, 2012 Hervorragend gestaltet und entwickelt, die Palmen geben dem Ganzen den letzten Schliff. rN PS: Die Version von MBI mit den roten Dingern gefällt mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.