Guest wiesengruppe Posted April 1, 2012 Share #1 Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) für die Pentax LX gab es einen kleinen Handgriff. für die M6 ebenso..... gibt es so was auch für die R7, ohne dass man den Winder oder Motor montieren muss? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2012 Posted April 1, 2012 Hi Guest wiesengruppe, Take a look here noch eine Frage. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted April 1, 2012 Share #2 Posted April 1, 2012 Hallo, m.W. = nein. Außer die üblichen Verdächtigen, die eben für Winder und Motor angedacht waren, gab es keine Griffhilfe. Fremdanbieter sind mir auch nicht bekannt. Versprichst du dir eine bessere Handhabung? Ist wie bei allen anderen Dingen immer eine individuelle Angelegenheit, jedoch nach meinen Erfahrungen mit R3 und R6, benötigen diese Gehäuseformen keine weitere Händlingunterstützung. Aber du wirst ja Gründe haben, diese Frage zu stellen. Blieb am Ende der Eigenbau, welcher relativ einfach zu realisieren wäre. Oder evtl. ein Halfcase mit Griffstück - Anfrage an Leicatime Luigi, würde aber wohl nicht "günstig". Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted April 2, 2012 Share #3 Posted April 2, 2012 Hallo doch gab es. Von RSS oder GMP (beide USA) den R-Grip. Siehe zum Beispiel hier: Leica R Grip Report Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wiesengruppe Posted April 2, 2012 Share #4 Posted April 2, 2012 Danke erst mal - aber ja wunderbar. Ich kann leider kein Japanisch oder Chinesisch.... das Teil würde mich interessieren Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 2, 2012 Share #5 Posted April 2, 2012 Danke erst mal - aber ja wunderbar. Ich kann leider kein Japanisch oder Chinesisch.... ... lernen, lernen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted April 2, 2012 Share #6 Posted April 2, 2012 . das Teil würde mich interessieren Sowas bauen sie Dir in jeder Industrie-, Feinmechaniker- oder Werkzeugbauzerlehrwerkstatt. Übrigens, wenn man ein Betreff wählt, das was mit dem Thema zu tun hat um das es geht statt mit der Frage die wievielte Fraga man stellt, dann steigt sicher auch die Zahl der hilfreichen Antworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wiesengruppe Posted April 2, 2012 Share #7 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Übrigens, wenn man ein Betreff wählt, das was mit dem Thema zu tun hat um das es geht statt mit der Frage die wievielte Fraga man stellt, dann steigt sicher auch die Zahl der hilfreichen Antworten. geb ich dir recht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.