Jump to content

Charlotte

Unbekannter Photograph

Recommended Posts

x
Kann mir jemand erklären, was unter `Wiener Schule` zu verstehen ist? Ist das eine bestimmte Art der Fotografie, Bearbeitung oder Komposition?

Gruß

WuN

Volkswirtschaft.

Zu den Bildern möchte ich aber auch noch was schreiben. Ich mag die Komposition beider Bilder - aber sie sind mir einfach zu clean. Zu perfekt. Irgendetwas fehlt mir. Rauschen, Korn, irgendeine Unzulänglichkeit.

Gruß

WuN

Zu den Bildern möchte ich aber auch noch was schreiben. Ich mag die Komposition beider Bilder - aber sie sind mir einfach zu clean. Zu perfekt. Irgendetwas fehlt mir. Rauschen, Korn, irgendeine Unzulänglichkeit.

Gruß

WuN

nun ja, übertriebene Schärfe kann man ihnen aber nicht vorwerfen;)

nun ja, übertriebene Schärfe kann man ihnen aber nicht vorwerfen;)

Dem stimme ich zwar zu, finde aber, dass Schärfe überbewertet wird. In den von str kürzlich eingestellten Bildern (der Verweis auf die Wiener Schule hat mich darauf gebracht), fehlt auch Schärfe. Aber ich vermisse diese dort nicht, denn ich kann einen Witz und eine Leidenschaft finden, die ich hier nicht sehe.

Gruss

WuN

Dem stimme ich zwar zu, finde aber, dass Schärfe überbewertet wird. In den von str kürzlich eingestellten Bildern (der Verweis auf die Wiener Schule hat mich darauf gebracht), fehlt auch Schärfe. Aber ich vermisse diese dort nicht, denn ich kann einen Witz und eine Leidenschaft finden, die ich hier nicht sehe.

Gruss

WuN

Das war nur auf deine Anmerkung von wegen zu viel Perfektion, die ich so nicht nachvollziehen kann.

Ansonsten gebe ich dir beim zweiten Bild recht, da erscheinen mir die nackten Beine das Hauptmotiv zu sein und die erscheinen mir auch als eben nur so "hinter her "geschossen"

Das erste Motiv ist anders, das weckt das Interesse an den Personen, bei mir jedenfalls.

Kann mir jemand erklären, was unter `Wiener Schule` zu verstehen ist? Ist das eine bestimmte Art der Fotografie, Bearbeitung oder Komposition?

Gruß

WuN

Damit drücken die Helden des Forums, die Menschen immer nur von vorne knipsen - und zwar immer erst dann wenn man das Weiße in deren Augen erkennen kann - ihre Verachtung gegenüber Bildern und ihrer Macher aus, die Menschen von hinten zeigen. Das Thema scheint gerade wieder an Aktualität zu gewinnen.

Guest dinkgräve

Ihr fragt nach Motiv, Witz und Leidenschaft?

UP möchte im Forum mitmischen. Das ist das Hauptmotiv.

Er hat eine Kamera und Zeit. Das ist der Witz.

Nun schreibt er täglich gefühlte hundert Beiträge. Das ist die Leidenschaft.

Nicht seufzen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...