Unbekannter Photograph Posted March 31, 2012 Share #1 Â Posted March 31, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]307871[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2012 Posted March 31, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Charlotte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted March 31, 2012 Author Share #2 Â Posted March 31, 2012 legs 'n' lights [ATTACH]307874[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 31, 2012 Share #3 Â Posted March 31, 2012 die wiener schule feiert am rhein ihre renaissance ... in wien war sie alerdings auf ihre sehr eigene art deutlich weiter perfektioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 31, 2012 Share #4 Â Posted March 31, 2012 Gut gelandet? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 31, 2012 Share #5  Posted March 31, 2012 Den Titel verstehe ich nicht ist aber egal. Das erste Bild gefällt mir sehr gut, da ist Nähe zu spüren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 31, 2012 Share #6  Posted March 31, 2012 35° 14′ N, 80° 51′ W Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 31, 2012 Share #7  Posted March 31, 2012 Advertisement (gone after registration) #1 hast du schön gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted March 31, 2012 Share #8  Posted March 31, 2012 Kann mir jemand erklären, was unter `Wiener Schule` zu verstehen ist? Ist das eine bestimmte Art der Fotografie, Bearbeitung oder Komposition?  Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2012 Share #9  Posted March 31, 2012 die eins ist gut, schöne szene. (wirkt allerdings etwas unscharf ?)   lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted March 31, 2012 Share #10  Posted March 31, 2012 Mir gefallen beide sehr gut, allerdings fehlt mir bei #1 etwas die Schärfe auf dem Pärchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kanzlr Posted March 31, 2012 Share #11  Posted March 31, 2012 Kann mir jemand erklären, was unter `Wiener Schule` zu verstehen ist? Ist das eine bestimmte Art der Fotografie, Bearbeitung oder Komposition? Gruß WuN  Volkswirtschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted March 31, 2012 Share #12  Posted March 31, 2012 Volkswirtschaft.  Café Prückel hätte ich ja verstanden. Also ist es doch nur eine Worthülse. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted March 31, 2012 Share #13  Posted March 31, 2012 Zu den Bildern möchte ich aber auch noch was schreiben. Ich mag die Komposition beider Bilder - aber sie sind mir einfach zu clean. Zu perfekt. Irgendetwas fehlt mir. Rauschen, Korn, irgendeine Unzulänglichkeit.  Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 31, 2012 Share #14  Posted March 31, 2012 Zu den Bildern möchte ich aber auch noch was schreiben. Ich mag die Komposition beider Bilder - aber sie sind mir einfach zu clean. Zu perfekt. Irgendetwas fehlt mir. Rauschen, Korn, irgendeine Unzulänglichkeit. Gruß WuN  nun ja, übertriebene Schärfe kann man ihnen aber nicht vorwerfen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 31, 2012 Share #15  Posted March 31, 2012 Dürfen die auf der Strasse noch rauchen? Immerhin "noch" schöne Beine...  Insgesamt ist mir das Bild zu verwirrend..Autos, Menschen...wo ist das Hauptmotiv?  who Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted March 31, 2012 Share #16  Posted March 31, 2012 nun ja, übertriebene Schärfe kann man ihnen aber nicht vorwerfen;)  Dem stimme ich zwar zu, finde aber, dass Schärfe überbewertet wird. In den von str kürzlich eingestellten Bildern (der Verweis auf die Wiener Schule hat mich darauf gebracht), fehlt auch Schärfe. Aber ich vermisse diese dort nicht, denn ich kann einen Witz und eine Leidenschaft finden, die ich hier nicht sehe.  Gruss WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 31, 2012 Share #17  Posted March 31, 2012 Dem stimme ich zwar zu, finde aber, dass Schärfe überbewertet wird. In den von str kürzlich eingestellten Bildern (der Verweis auf die Wiener Schule hat mich darauf gebracht), fehlt auch Schärfe. Aber ich vermisse diese dort nicht, denn ich kann einen Witz und eine Leidenschaft finden, die ich hier nicht sehe. Gruss WuN  Das war nur auf deine Anmerkung von wegen zu viel Perfektion, die ich so nicht nachvollziehen kann. Ansonsten gebe ich dir beim zweiten Bild recht, da erscheinen mir die nackten Beine das Hauptmotiv zu sein und die erscheinen mir auch als eben nur so "hinter her "geschossen" Das erste Motiv ist anders, das weckt das Interesse an den Personen, bei mir jedenfalls. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 1, 2012 Author Share #18  Posted April 1, 2012 ohne das Licht vom linken Auto hätte ich #2 nicht gemacht. Die Schärfe in #1 finde ich hier am Notebook ausreichend. In 2 Wochen daheim sieht das vielleicht anders aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 1, 2012 Author Share #19  Posted April 1, 2012 Kann mir jemand erklären, was unter `Wiener Schule` zu verstehen ist? Ist das eine bestimmte Art der Fotografie, Bearbeitung oder Komposition? Gruß WuN Damit drücken die Helden des Forums, die Menschen immer nur von vorne knipsen - und zwar immer erst dann wenn man das Weiße in deren Augen erkennen kann - ihre Verachtung gegenüber Bildern und ihrer Macher aus, die Menschen von hinten zeigen. Das Thema scheint gerade wieder an Aktualität zu gewinnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 1, 2012 Share #20  Posted April 1, 2012 Ihr fragt nach Motiv, Witz und Leidenschaft? UP möchte im Forum mitmischen. Das ist das Hauptmotiv. Er hat eine Kamera und Zeit. Das ist der Witz. Nun schreibt er täglich gefühlte hundert Beiträge. Das ist die Leidenschaft.  Nicht seufzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.