dirk2 Posted March 31, 2012 Share #1 Posted March 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, meine Frage bezieht sich auf den Endanschlag/Begrenzung bei der minimalen Naheinstellgrenze. meine M2 stoppt bei 0,9 m. Meine M3 geht bis 0,8m. Ist es nicht möglich, einfach die Justierung zu frisieren.Hebelarretierung anpassen? Meine Optiken gehen bis 0,7m. Oder zerstört man dann die innere Mechanik? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2012 Posted March 31, 2012 Hi dirk2, Take a look here M2 auf 0,7 m Nahgrenze justieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted April 1, 2012 Share #2 Posted April 1, 2012 Frage am besten mal bei Herrn Reinhardt oder beim CS in Solms. Bei meiner M2 kann ich bis 0,7m gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted April 1, 2012 Share #3 Posted April 1, 2012 Hallo,meine Frage bezieht sich auf den Endanschlag/Begrenzung bei der minimalen Naheinstellgrenze. meine M2 stoppt bei 0,9 m. Meine M3 geht bis 0,8m. Eigentlich kann die M3 nur bis 1m und die M2 und alle späteren Kameras bis 0,7m Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk2 Posted April 16, 2012 Author Share #4 Posted April 16, 2012 Danke für die Antworten, werde nachfragen. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.