Jump to content

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ja, aber in der nächsten Ausgabe kommen wieder seitenlange Artikel über neue Produkte. Beschwert Euch bei Leica …

Diese Ausgabe ist nach meinem Geschmack. Eine wunderbare Ansammlung guter Fotos - und dazu die Gedanken der Fotografen. Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen.   Ich erinnere mich nicht, daß eine LFI mir je auf ganzer Länge so gut gefallen hat.

Constantine Manos sagt auf Seite 25 " Aber jetzt kehre ich auch wieder zu Schwarzweiß zurück" .......das sagt doch alles, er hat sie schon, die S/W Sensor M9.... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Grüße, Jan

Interessanter ist, ob nicht einer der Artikel im Heft das Begehrungsvermögen für ein mögliches künftiges Produkt einstimmen soll. Welcher wohl?

str.

Constantine Manos sagt auf Seite 25 " Aber jetzt kehre ich auch wieder zu Schwarzweiß zurück" .......das sagt doch alles, er hat sie schon, die S/W Sensor M9....

Grüße,

Jan

Constantine Manos sagt auf Seite 25 " Aber jetzt kehre ich auch wieder zu Schwarzweiß zurück" .......das sagt doch alles, er hat sie schon, die S/W Sensor M9....

Grüße,

Jan

Wenn das stimmt und gleichzeitig der Sensor wesentlich höhere ISO-Werte zulassen würde, (und das leidige Speicher-Thema aus der Welt wäre) könnte ich glatt wieder schwach werden....

Fetzt Euch nicht. Ihr seid doch nicht nervös wegen des 10. Mai? .

Ich finde das neue Heft besser als manche anderen, die einzelnen M-Objektive mit den dabeistehenden Texten sind eine schöne Werbeveranstaltung, die Preise und Gewichte sind dabei ...

In der Summe kosten die 21 angesprochenen LEICA-Objektive stolze EUR 64.400,-

eine charmante Zahl die pro Stück i. M. EUR 3.067,- ergibt. In Relation dazu sind die

SUMMARITE für EUR 1.200,- bis 1.400,- geradezu vorbildlich kalkuliert.

Da hat Mr. S. LEE wohl doch ein sinnstiftendes Erbe hinterlassen.

Gruß

GEORG

dem kann ich nur zustimmen!

Ich habe es in einem Zug verschlungen!!

Kennen wir alle: "heute verkehrt der ICE 123 ohne Wagen 7", in umgekehrter Wagenreihung und das Bordbistro ist geschlossen.

Logisch wäre es ja.

Schon seit dem Einstieg von Doc Kaufmann wurde Leica + Sensor mit ziemlichem Erfolg in Marktlücken realisiert. Die erste Rangefinder mit Vollformat, die erste DSLR im Überformat, da würde die erste Nur-SW-Kamera (Vollformat oder Crop) gut passen.

Hoch genug ist der Preislevel ja auch, so daß wertige Handschmeichler rauskommen können.

Diese Ausgabe ist nach meinem Geschmack. Eine wunderbare Ansammlung guter Fotos - und dazu die Gedanken der Fotografen. Sozusagen ein Blick hinter die Kulissen.

Ich erinnere mich nicht, daß eine LFI mir je auf ganzer Länge so gut gefallen hat.

Absolute Zustimmung!

Ich war auch davon überrascht, dass mir wirklich jeder Artikel zusagte und ich habe noch nie eine LFI so schnell komplett durchgelesen.

Auch wieder doof.

Lesen ist etwas anderes als Durchlesen.

Aha. Na gut, ich habe es in der Tat "gelesen".

LucisPictor significare videtur »luce pingentem« (nominativo esset »luce pingens«).

Bene videtur.

"LichtMaler", um genau zu sein.