jjbild Posted March 25, 2012 Share #1 Posted March 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Bei dem Wetter werden offensichtlich sogar die Möbel aus dem Nachtclub nach draußen gestellt! - gestern gesehen in Hamburg mit der X1 - Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2012 Posted March 25, 2012 Hi jjbild, Take a look here Nachtclub. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 25, 2012 Share #2 Posted March 25, 2012 Strassenbahnring;) Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 25, 2012 Author Share #3 Posted March 25, 2012 Strassenbahnring;) ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 25, 2012 Share #4 Posted March 25, 2012 ??? So heisst meine ich die Strasse in der das Geschäft sich befindet:) Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 25, 2012 Author Share #5 Posted March 25, 2012 So heisst meine ich die Strasse in der das Geschäft sich befindet:) Nee, Eppendorfer Weg, gegenüber von Dittsches Imbiß. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 31, 2012 Share #6 Posted March 31, 2012 Bei dem Wetter werden offensichtlich sogar die Möbel aus dem Nachtclub nach draußen gestellt! - gestern gesehen in Hamburg mit der X1 - uuuuhh, das setzt sich aber keiner freiwillig drauf, oder Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted March 31, 2012 Share #7 Posted March 31, 2012 Advertisement (gone after registration) uuuuhh, das setzt sich aber keiner freiwillig drauf, oder die auf sowas sitzen, bekommen die da die Shisha angeboten? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 31, 2012 Share #8 Posted March 31, 2012 die auf sowas sitzen, bekommen die da die Shisha angeboten? ich glaube, da braucht man zuvor einige Shisha´s, bevor man sich da setzen mag Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 1, 2012 Author Share #9 Posted April 1, 2012 die auf sowas sitzen, bekommen die da die Shisha angeboten? Sorry, kann ich nicht sagen. Habe nur das Motiv gesehen und nicht auf die Speisen- und Getränkekarte am Eingang geschaut. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 1, 2012 Share #10 Posted April 1, 2012 Nee, Eppendorfer Weg, gegenüber von Dittsches Imbiß.Viele Grüße J.J. thai cong, stimmt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted April 1, 2012 Share #11 Posted April 1, 2012 Hamburg und X1, sehr schön! Zugleich erinnert es mich an die Deichtorhallen? Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.