mhanke Posted March 21, 2012 Share #1 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Eine schönes Detail aus der spanischen Spätgotik findet sich am Eingang zur Kirche des Zisterzienserklosters Santa Maria de Oliva in Carcastillo. Wie man sieht, wurde es aufwändig restauriert, strahlt aber dennoch viel von seiner originalen Strenge aus. MP, Summicron 2,8/90, Velvia 100 Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2012 Posted March 21, 2012 Hi mhanke, Take a look here Maßwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 21, 2012 Share #2 Posted March 21, 2012 Eine schönes Detail aus der spanischen Spätgotik findet sich am Eingang zur Kirche des Zisterzienserklosters Santa Maria de Oliva in Carcastillo. Wie man sieht, wurde es aufwändig restauriert, strahlt aber dennoch viel von seiner originalen Strenge aus. MP, Summicron 2,8/90, Velvia 100 Marcus Würde mich etwas totaler noch interessieren, gibts da was, ne kleine Serie vielleicht. LG M Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Author Share #3 Posted March 30, 2012 Ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber ich habe erst heute wieder Zeit gehabt, meinen Scanner anzuwerfen. Leider habe ich da keine Bildserie gemacht, das Licht war sehr hart, und die zeit drängte. Also joggte ich nur in den ersten Innenhof und tat einen Rundumblick, bei welchem mir vor allem das oben gezeigte Maßwerk aufgefallen ist. Aber hier habe ich doch ein Bild, zumindest von der Kirche. Leider sehr harte Schatten und Kontraste, Velviavision halt ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.