Jump to content
Sign in to follow this  
XOONS

In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen ihr Medium beherrschen.

Recommended Posts

Guest
Ja, richtig, der Photograph hätte sich von dem Vorfahrtsschild beherrschen lassen sollen, statt seinen Schatten leichtfertig bis fast auf die Bundesstraße zu werfen.

str.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... den Titel hier echt beknackt finde. Gehn wir nen Bier trinken. Wird Zeit, dass ich mich auch mal weniger beherrsche, sondern ... [hier bitte abschneiden, anfeuchten und mit dem Anfang verkleben]

Share this post


Link to post
Share on other sites
... den Titel hier echt beknackt finde. ...

||: Das Bild ist großer Mist. :||


In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen die Notenschrift beherrschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen die Notenschrift beherrschen.



Es genügte schon, wenn sie sich in gebräuchlicher Buchstabenschrift klar und verständlich ausdrücken können, indem sie die Sprache zwar nicht beherrschen, wohl aber ihre Regeln, welche implizit zugleich die des Denkens sind, einfach befolgten. Noch vorteilhafter wäre es, sie zudem könnten lesen.

str.

Share this post


Link to post
Share on other sites
... Noch vorteilhafter wäre es, sie zudem könnten lesen.

In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen die Sprache beherrschen.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest dinkgräve

Advertisement (gone after registration)

In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen die Sprache beherrschen.

 

Das ist ein Geruch

Share this post


Link to post
Share on other sites

||: ...... :||

 

 

In der Tat ist es so, dass nur wenige Photographen die Notenschrift beherrschen.

 

 

 

O.T.: Wo finde ich auf der Computertastatur diese Wiederholungszeichen, ohne gleich spezielle Musikprogramme aufrufen zu müssen?

(Die schräg gesetzten Doppelpunkte würde ich z.B. beim Abdruck von Liedstrophen in Kauf nehmen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ***
Langer Titel - kurzes Bild.

Ist das von Franke?

 

natürlich nicht, franke hätte einen augenblick früher den button gepresst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Schade, daß Herr XOONS keine Stilleben zeigt, sonst könnten wir eine Ikonographie- und Rechtschreibdebatte führen.

str.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schade, daß Herr XOONS keine Stilleben zeigt, sonst könnten wir eine Ikonographie- und Rechtschreibdebatte führen.

 

str.

 

 

Die drei Schilder stehen im Dreieck, wovon eines ein Kreis ist.

Und das andere ist eitel - es spiegelt sich!!

 

Zum Glück ist das Auto unscharf – da muss man die Fahrerin nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen.

 

Dem Schatten hätte auch ohne Schild nicht die Vorfahrt gehabt.

Er wäre überrollt worden.

Dies traurige Bild ist uns durch geschickte Platzierung erspart geblieben.

Ich bin froh, denn so kann ich das Bild meinen Kindern noch vor dem Schlafengehen zumuten.

 

Formen und Farben sind im jeweiligen Schnitt zu sehen, der in der Erleichterung mündet, hier keinen Mann ohne Schatten zu sehen.

Gottseidank.

Aber wir sehen hier eine höchst aktuelle bildhafte Allegorie auf den Mann ohne Eigenschaften.

Mann kommt nicht sofort darauf. Aber am Ende wird alles schlüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy