gerrit111 Posted March 12, 2012 Share #1 Posted March 12, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+50 lux asph. Das 50iger hatte ich schon fast "vergessen",da das 28er cron so ein Spass macht und "genügsamer" ist. Aber es hat auch seine Reize nur mit einer Brennweite unterwegs zu sein..... Gruss aus Fernost Gerrit Danke fürs Anschauen 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2012 Posted March 12, 2012 Hi gerrit111, Take a look here Impressione aus Tieling b/w. I'm sure you'll find what you were looking for!
k-hawinkler Posted March 12, 2012 Share #2 Posted March 12, 2012 Ausgezeichnet! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 Es ist nahezu, wenn nicht sogar ganz unmöglich, in einem Land mit 1,3 Mrd. Menschen, nur einen einzigen Menschen auf das Vollformat zu bannen.Gruss who Gerrit hat offensichtlich unmögliches vollbracht. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 12, 2012 Share #4 Posted March 12, 2012 Gefallen mir sehr gut. Gerade Nummer 3 sieht aus wie eine Filmkulisse. Grüße Marc 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 12, 2012 Share #5 Posted March 12, 2012 Alle sehr schön und interessant ! Bitte noch mehr-auch mal in Farbe. Gefällt mir. Sage Dank . Gruß herbert 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 13, 2012 Share #6 Posted March 13, 2012 Ich kann mich dem Lob nicht bedingungslos anschließen, mir ist da zu viel grauer Schnee und zu brutales Licht. Vom Motiv her finde ich allein das erste wirklich "gut gesehen;, das würde mich, mit den vermutlich roten Fahnen an der Mauer, auch in Farbe interessieren. Die anderen sind eben sauber abgelichtete Häuser und Plätze.Insgesamt sind diese Bilder ohne weitere Erklärung zu den gezeigten Gebäuden und Orten m. E. nicht besonders fesselnd. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted March 13, 2012 Author Share #7 Posted March 13, 2012 Advertisement (gone after registration) @blickdichtung: Danke fürs Anschauen und deinen Kommentar...... Also...... wie der Titel schon sagt sind die hier gezeigten Fotos aus Tieling (Nordchina)und Umgebung, ich wollte auch nicht zu jeden Bild hier etwas schreiben oder erklären,sorry. Ich bin hier zur Zeit beruflich und immer wieder Sonntags zieht es mich hier in die nähere unglaubliche Landschaft.Unsere Firma liegt hier eingebettet in diesen Tal, umgeben von diesen wunderschönen Bergen .Inmitten dieser Berge findet man dann solche Tempel, die die letzten 40 Jahre eher vernachlässigt wurden (Kulturrevolution....) und nun aber wieder liebvoll restauriert werden. Das letzte Bild ist der Bahnhof von Tieling. Nächstes mal kann ich ja etwas mehr zu den Bildern schreiben,falls Interesse besteht. Gruss aus Fernost Gerrit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts