9000 Kelvin Posted March 11, 2012 Share #1 Posted March 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2012 Posted March 11, 2012 Hi 9000 Kelvin, Take a look here Entenhausenbücherinreihundglied. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted March 11, 2012 Share #2 Posted March 11, 2012 Wenn ich Dagobert wäre, dann würde ich mein Geld nicht umschaufeln, sondern mir ein WEISSABGLEICHWERKZEUG kaufen... Sonst witzig gemacht. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2012 Share #3 Posted March 12, 2012 ... sondern mir ein WEISSABGLEICHWERKZEUG kaufen... Warum? Auf meinem Bildschirm sehen die Farben sehr gut getroffen aus, die so ähnlich in vielen Kinderzimmern leuchteten. Eher Band 129 richtig einsortieren und die Lücken füllen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted March 12, 2012 Share #4 Posted March 12, 2012 #128 ist doppelt vorhanden Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 12, 2012 Share #5 Posted March 12, 2012 Warum? Auf meinem Bildschirm sehen die Farben sehr gut getroffen aus, die so ähnlich in vielen Kinderzimmern leuchteten.... In unserem nicht... Die Farben sind ähnlich denen hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/227291-sex.html und die stimmen auch nicht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted March 12, 2012 Author Share #6 Posted March 12, 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, dann sieht das da unten so unschön aus und die Madame, die das Plakat anstarrte hatte auch solch unspektakuläre Klamotten an. Ok, das orange war vielleicht etwas matter. Was die Bücher / Comics anbetrifft, da sieht das an meinem Notebookbildschirm etwas poppiger aus als am 24Zoller im Gschäft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2012 Share #7 Posted March 12, 2012 Advertisement (gone after registration) #128 ist doppelt vorhanden 201-203 ebesno. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted March 12, 2012 Author Share #8 Posted March 12, 2012 Wollte in dem Laden nicht umräumen :-) Man muss ja heute schon zufrieden sein, wenn man in einem Geschäft was fotografieren kann ohne das sich einer aufn Schlips getreten fühlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 13, 2012 Share #9 Posted March 13, 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, dann sieht das da unten so unschön aus und die Madame, die das Plakat anstarrte hatte auch solch unspektakuläre Klamotten an. Ok, das orange war vielleicht etwas matter. Was die Bücher / Comics anbetrifft, da sieht das an meinem Notebookbildschirm etwas poppiger aus als am 24Zoller im Gschäft. Weiss ist weiss und überall weiss... Wenn du es so wolltest, dann ist gut!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.