Sharif Posted March 8, 2012 Share #1 Posted March 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Vorgestern im Jazzkeller Frankfurt , M4, VC Nokton 1.5/50, Trix400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Hi Sharif, Take a look here Jazz: Axel Schlosser . I'm sure you'll find what you were looking for!
aabnaa Posted March 8, 2012 Share #2 Posted March 8, 2012 Habe mal das SW-Bild etwas beschnitten. In welchem Entwickler wurde der Trix entwickelt? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 8, 2012 Share #3 Posted March 8, 2012 Habe mal das SW-Bild etwas beschnitten. Um Gottes Willen, aabnaa, was hat dich geritten, das Bild zu spiegeln? Da fällt mir als berühmtes (Gegen-)Beispiel das missglückte Cover der ersten CD-Version von Kind of Blue ein, wo Miles gespiegelt abgebildet war. Überflüssiger Weise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted March 8, 2012 Author Share #4 Posted March 8, 2012 Den Film hat ein Labor bei mir um die Ecke entwickelt (ja! sowas gibt's noch in der Großstadt!). In welcher Chemie weiß ich leider nicht. Deinen Beschnitt finde ich nicht so gut. Links unten nach rechts oben ... Iss mir zu platt, sorry (einfach mal so spiegeln geht für mich auch nicht, war halt nicht so „in echt“). Ich mag auch das quadratische Format nicht. Da geht eine Menge Spannung verloren. Sharif Danke @dmr10 Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted March 9, 2012 Share #5 Posted March 9, 2012 Das Bild einfach zu spiegeln find ich auch nicht gut. Aber rechts der schwarze Rand muss schon weg. Dann kommt das Bild viel besser rüber auch wenn es dann quadratisch wird. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.