PeterL Posted March 6, 2012 Share #1 Posted March 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Rom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Hi PeterL, Take a look here Chiesa di Dio Padre Misericordioso. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 6, 2012 Author Share #2 Posted March 6, 2012 Auch in SW Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 7, 2012 Share #3 Posted March 7, 2012 SW!!! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 7, 2012 Share #4 Posted March 7, 2012 Der Vordergrund ist irgendwie zu dunkel. Vieleicht mal eine SW-Version, wo er etwas aufgehellt ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 7, 2012 Share #5 Posted March 7, 2012 Die Farbversion finde ich sehr gut, das Licht passt, vielleicht etwas zu eng. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 9, 2012 Share #6 Posted March 9, 2012 ... vielleicht etwas zu eng. BG M Viel Platz zum Fotografieren gibt´s dort nicht, zudem sind links und rechts schnell Elemente im Bild, die man nicht wirklich braucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 9, 2012 Share #7 Posted March 9, 2012 Advertisement (gone after registration) in die Farbversion wünsche ich mir Menschen - SW finde ich ok wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 11, 2012 Author Share #8 Posted March 11, 2012 Viel Platz zum Fotografieren gibt´s dort nicht, zudem sind links und rechts schnell Elemente im Bild, die man nicht wirklich braucht. Hört sich so an, als seist Du auch schon einmel dagewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 11, 2012 Share #9 Posted March 11, 2012 Ich denke in Farbe ist hier "angemessener" oder besser "typischer" für den Architekten, der ja wie ich mich zu erinnern glaube, allermeistens in Weiß" arbeitet.?? Aber: Die SW-Version gefällt mir auch ausgezeichnet... sehr klar, schönes Licht und ich mag hohe Kontraste in der Architektur-Fotografie. Das (weiße) Stadthaus auf dem Münsterplatz in Ulm ist übrigens ebenfalls von diesem amerik. Architekten Meier entworfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 11, 2012 Author Share #10 Posted March 11, 2012 Das Umfeld der Kirche sieht auf zwei Seiten so aus: Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 11, 2012 Share #11 Posted March 11, 2012 Hört sich so an, als seist Du auch schon einmel dagewesen. 2010 [ATTACH]304606[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 11, 2012 Author Share #12 Posted March 11, 2012 Da stand die Sonne steiler, also war es eher im Sommer als zu meiner Zeit im November. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 11, 2012 Share #13 Posted March 11, 2012 Ostern,Peter, gegen Mittag. Rom im Sommer ist nur für ganz Schmerzfreie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.