muellerman779 Posted March 5, 2012 Share #1 Posted March 5, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]303695[/ATTACH] [ATTACH]303696[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Hi muellerman779, Take a look here Ausstellung01. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted March 6, 2012 Author Share #2 Posted March 6, 2012 Mir gefallen diese beiden Bilder richtig gut. Euch nicht? Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted March 17, 2012 Share #3 Posted March 17, 2012 Warum schreibt niemand etwas zu Deinen beiden Bildern? Meine Meinung: Du versuchst eine Beziehung herzustellen. Eine Beziehung zwischen prämierten Fotos und einer alten Kamera. Diese Beziehung existiert nur in Deiner Fantasie. Fotos in WorldPressPhoto und LEICA trennen Welten. Selbst Dein Bild ist einfach für die Tonne. Eine alte LEICA auf einer Titelseite zu plazieren - was soll daran gefallen? Aber Dir gefällt Dein Bild. Spricht nichts dagegen - Dein Geschmack steht ganz alleine. Lass Dir trotzdem Deine Freude am Fotografieren nicht verderben. Meine Meinung zu Deinen Bildern im Forum kann Dir egal sein. lg Peterchen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 18, 2012 Author Share #4 Posted March 18, 2012 Danke Dir für Deine ehrliche Meinung! Immerhin eine Reaktion... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.