Guest Posted March 1, 2012 Share #1 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Holga, TX 400, Diafine, Fomatone, Lichterbleichung, Moersch MT3 Toner + Selentoner Positivscan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2012 Posted March 1, 2012 Hi Guest, Take a look here Casablanca 9:30. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted March 1, 2012 Share #2 Posted March 1, 2012 Super! Hoffentlich nicht Dein letzter Beitrag. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted March 2, 2012 Share #3 Posted March 2, 2012 klasse! Fomatone mag ich auch sehr, wirkt bei deinem Bild gekonnt. Ist das in Berlin? ich meine ich sah das Motiv mal auf einem Fotoimpex Katalog... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 2, 2012 Share #4 Posted March 2, 2012 Jupp, nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2012 Share #5 Posted March 2, 2012 klasse! Fomatone mag ich auch sehr, wirkt bei deinem Bild gekonnt. Danke! Das 2. Foto kommt gut. Wußte gar nicht, daß es das Fomatone auch auf solch eigenartigem Träger gibt. Ist das in Berlin? ich meine ich sah das Motiv mal auf einem Fotoimpex Katalog... Ja, natürlich ist das in Berlin. Das glaub ich jetzt nicht, daß Du die Weltzeituhr am Alex nicht kennst. Das ist nicht nur das neben dem Fernsehturm (DEN kennst Du aber hoffentlich:rolleyes:) wahrscheinlich am öftesten abgelichtete Fotomotiv in Berlin, sondern DAS Kultobjekt schlechthin! weltzeituhr berlin - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted March 3, 2012 Share #6 Posted March 3, 2012 Ich glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass dicht neben der Weltzeituhr die geografische Mitte von Berlin liegt. Ach und überhaupt...ein Klassebild (und ein ebensolcher Titel)...! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 9, 2012 Share #7 Posted March 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Da gibt es nix zu meckern, gefällt mir sehr gut. Speziell die S/W Ausarbeitung mit den schönen Wolkenformationen und der Weltkugel im Vordergrund passt ideal! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.