mhanke Posted February 28, 2012 Share #1 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist schon ein älteres Bild. Leider wurde das im Sebastiansfriedhof befindlich, barocke Mausoleum nach einigen Vandalenakten komplett abgesperrt. Wolfdietrich ließ es noch zu Lebzeiten bauen, es ist bis oben hin mit kleinen Majolika-Fliesen ausgelegt. Brennweite war, glaube ich, 15mm. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Hi mhanke, Take a look here Salzburg: Erzbischof Wolfdietrichs Mausoleum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 7, 2012 Share #2 Posted March 7, 2012 Klassische Super-weit-winkel-Bild Gefällt mir ganz gut, aber die Kontraste wirken matschig, das Bild nicht auf den Punkt scharf. wieder Probleme beim Scannen bzw. runter rechnen fürs Forum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 7, 2012 Share #3 Posted March 7, 2012 Das ist schon ein älteres Bild. Leider wurde das im Sebastiansfriedhof befindlich, barocke Mausoleum nach einigen Vandalenakten komplett abgesperrt. Wolfdietrich ließ es noch zu Lebzeiten bauen, es ist bis oben hin mit kleinen Majolika-Fliesen ausgelegt. Brennweite war, glaube ich, 15mm. Marcus Schon ein respektabler Größenwahn in diesen Gesellschaftsschichten.... vielleicht ist er noch in der Hölle deswegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.