mhanke Posted February 28, 2012 Share #1 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist eine der eher unbekannten Ansichten, vom Stadtteil Nonntal aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Hi mhanke, Take a look here Salzburg: Festung am Abend. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted February 28, 2012 Author Share #2 Posted February 28, 2012 Bekannter ist dieser Anblick, von der Altstadt aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 29, 2012 Share #3 Posted February 29, 2012 Nr, 1 gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 29, 2012 Share #4 Posted February 29, 2012 Das ist einfach eine tolle Stadt!!! Mir gefällt 2 etwas besser! who Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 29, 2012 Author Share #5 Posted February 29, 2012 Danke. Das untere ist mit der D-Lux 3 gemacht worden. Des größeren und schnelleren Zooms, sowie des HD-Videos wegen bin ich eigentlich auf die V-Lux 20 umgestiegen. Bilder wie dieses machen mir aber wieder klar, um wieviel besser die Bildqualität der DL 3 doch war! Das Bild ist übrigens nicht als RAW aufgenommen worden, sondern gleich als JPG. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 29, 2012 Share #6 Posted February 29, 2012 Danke. Das untere ist mit der D-Lux 3 gemacht worden. Des größeren und schnelleren Zooms, sowie des HD-Videos wegen bin ich eigentlich auf die V-Lux 20 umgestiegen. Bilder wie dieses machen mir aber wieder klar, um wieviel besser die Bildqualität der DL 3 doch war! Das Bild ist übrigens nicht als RAW aufgenommen worden, sondern gleich als JPG. Marcus Das ist interessant...Ich habe die D-Lux 3 auch. Sie ist gut, aber bei RAW sehr langsam. Weiter habe ich das V-Lux20 Original - die TZ10. Die ist sehr schnell und - wie ich finde -, sehr gut. Selbst die AVC HD Videos sind gut (allerdings nutze ich Video fast nicht). who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.