kaspart Posted February 27, 2012 Share #1 Posted February 27, 2012 Advertisement (gone after registration) M2, CV 4/21, tri-x Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2012 Posted February 27, 2012 Hi kaspart, Take a look here kreuz und quer. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 28, 2012 Share #2 Posted February 28, 2012 Eine etwas verwirrende Perspektive gut in Szene gesetzt. Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 7, 2012 Share #3 Posted March 7, 2012 Gorßartiges Bild, spricht mich sehr an. Schade dass es so wenige Kommentare gibt, das Bild hätte m.E. mehr Beachtung verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted March 9, 2012 Share #4 Posted March 9, 2012 Gorßartiges Bild, spricht mich sehr an. Schade dass es so wenige Kommentare gibt, das Bild hätte m.E. mehr Beachtung verdient. So sehe ich das auch. Deshalb noch ein Kommentar als Wiederbringer. Link to post Share on other sites More sharing options...
kaspart Posted March 11, 2012 Author Share #5 Posted March 11, 2012 Danke an e1k3 und Chorknabe! Liebeskind ist dankbar für Weitwinkel; hatte keine Probleme mit stürzenden Linien... Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted March 11, 2012 Share #6 Posted March 11, 2012 ...schönes Architekturbild, schönes Licht, die Personen an der richtigen Stelle- klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.